|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Morgen soll klare Sicht für die Große Planetenparade *Venus, Jupiter, Saturn und Mars* sowie Mond sein ... Warten wir es ab und schauen dann mal >>>>>
#2340 Ein halber Euro für den "Kosmos" ist schon ein außerirdischer Preis ... Geändert von Neuanfang (15.01.2025 um 22:12 Uhr) Grund: Planetenaufstellung zur Monatsmitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
|||
|
|||
#2342 >>> Heutnacht sollen die Beobachtungs-Bedingungen immerhin akzeptabel sein -
morgen hingegen hervorragend ... Geändert von Neuanfang (16.01.2025 um 18:53 Uhr) Grund: Hoffen aufs Wochenende |
|
||||
|
||||
das Wetter macht ein' ja fast depressiv.
Kalt, bisschen Wind, bewölkt, null Sonne. Bin dennoch 8km gejoggt heute vormittag, ca 45 min Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens nach der Wahl. |
|
|||
|
|||
#2344 >>> Respekt, 8000m - und das am Werktagsvormittag ... wieviele Zähl-Schritte das wieder gibt, das sollte ziemlich gute Laune machen.
Wir sind eben mitten im Winter und in der heißen Phase des Wahlkrampfes ... Spätestens im Mai mit Abschluss der Großen Fünfer-Koalitions-Verhandlungen wird alles besser werden! Keiner und keinem soll es doch danach schlechter ergehen ... vielen aber besser. Geändert von Neuanfang (Heute um 03:26 Uhr) Grund: Schnell den Mai herbei |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
in 45 Minuten 8 km gejoggt, das ist doch vorbildlich! :-) Du gibst diesem Thread einen neuen Bewegungsimpuls. Ich war heute in der Stadt herumgegangen, vom Kosmetiksalon (meines Zehs wegen) bis in die Innenstadt. Ich mag dieses kühle Winterwetter sehr gerne, sofern kein kalter Wind weht und es nicht nasskalt ist. Mit Interesse verfolge ich die Wahlabstimmung hier im TT-Forum, sie spiegelt den Trend zur CDU wieder, den man auch in den Fernsehumfragen hört. Da wird sich durch die Wahl nicht mehr groß was ändern. Ich wünsche euch dir und Neuanfang ein schönes Wochenende! Jolien
|
|||
|
|||
#2346 >>> 2344 bringt hier Bewegung rein an recht düsteren Tagen wie diesen.
Immerhin ist Sonntag "Sonne satt" in Sicht - mit dieser Vorfreude wünsche ich gleichfalls ein schönes Wochenende! Geändert von Neuanfang (Heute um 03:36 Uhr) Grund: endlich mal ein wenig zur Ruhe kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch heute soll es ja wieder bedeckt, aber trocken bleiben bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Dann ist in der Tat der Wind entscheidend; zwischen "angenehm" und "unerträglich" ist alles möglich... Für den ersteren Fall hab ich mir für heute nachmittag ne 14-km-Strecke vorgenommen. Mal schauen, ob ich das umsetze Ja, der TT-News-Wahltrend geht in Richtung schwarz-gelb. Also alle Stimmen an die FDP, sonst wird das nix! wenigstens herrscht zumindest hier ein freundlicher Umgangston, keine Beleidigungen etc in diesem Sinne, schönes WE! |
|
|||
|
|||
#2348 - Der Wind ist doch hier im Norden immer sehr entscheidend - gerade auch beim Spazierwandern und Radfahren.
Lange Laufstrecken sind nicht so mein Ding, lieber setze ich tausendmal zu Mini-Sprints an ... Riesen-Respekt also vor 14 000 Metern <> das hat schon den Umfang einer kleinen Halbtageswandertour. Der TT-News-Trend ist aber wohl bei weitem nicht repräsentativ. Hier gibt es im Gegensatz zum vor allem städtischen Draußen eine breite gutsituierte bürgerliche Mitte. Traditionell sind wir in der Familie liberal und das nicht nur aus Verpflichtung gegenüber Großvater, der einst gut und gern einen gelben Genscher-Pullunder trug. Hier im Seitenstrang geht es doch immer fair - freundlich - friedlich zu ... >>> und geht es um Bewegung und Nachvorneschauen, jeder Schritt ist ein Anbeginn ... auf geht es ... zwei herrlich lange Tage liegen vor uns und bald wird es hell werden ... Achtet auch auf Andere und zieht Euch warm an! Geändert von Neuanfang (Heute um 07:40 Uhr) Grund: Monatsmitte |
|
||||
|
||||
laufe meistens auch nur zwischen 5 und 10km, darüber hinaus nur selten und auch nur dann, wenn ich ein wenig trainiert habe, sonst ist das zu weit und artet zur Quälerei aus; soll ja Spaß machen und zumindest danach muss man sich besser fühlen, und sei es nur, dass das Bier schmeckt Ja, im Politik- bzw Stammtischbereich mit den korrespondierenden Strängen liegen die Nerven allenthalben blank. Die Fronten sind gänzlich verhärtet, und der ein' oder andere vergisst dabei seine gute Kinderstube. Den gelben Pullunder kenn' auch ich noch von der leider schon verstorbenen Vorgängergeneration. Vielleicht erfährt er eine Renaissance; ich wünschte es mir... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|