|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Omega VIII
Auf der Xiom Global Homepage kann man schon Infos lesen zu den Versionen:
China- 52,5 Grad Hybrid - 52,5 Grad Pro - 47,5 Grad Euro- 45 Grad Alle "made in Germany". "Made by AI" klingt ein wenig nach Nuzn Technologie. Wir werden sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da wird mir ja ganz schwindelig bei den Werbevideos! Zu krass!
|
|
|||
|
|||
Tja, da hat sich die Werbeabteilung ordentlich ausgetobt. Wird dann wohl auch nicht günstig in der Anschaffung.
AI und ein Bild von einem Gehirn - wer denkt da nicht an neuronale Netze oder deep learning? Die Wahrheit wird wohl anders aussehen: Ein Programm zum Aufruf von FEM-Software und zur Bewertung der Ergebnisse der Simulationen. Das ist nicht trivial, aber auch kein Hexenwerk. Eher verwunderlich ist aber, dass diese pipeline nicht Standard ist. |
|
||||
|
||||
Pro und China sind jetzt bestellt. UVP 64,90 EUR und damit noch etwas günstiger als die J&H Serie. Hoffe der Hybrid kommt auch noch.
|
|
||||
|
||||
Habe mir den Omega 8 Pro auch bestellt.
Ich habe aktuell auch einen Gewo Inventus 50°. Wenn ich mir so dessen Schwamm anschaue, und die Beschreibung von Xiom, das scheint mir das die gleiche Technologie zu sein. Ich werde es dann sehen und euch mal ein Vergleichbild hochladen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim C55.0 sollen die Noppen zum Teil im Schwamm versenkt sein. Wäre interessant, ob das bei den neueren Belägen auch wieder so ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.