Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2025, 09:42
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Omega VIII

Auf der Xiom Global Homepage kann man schon Infos lesen zu den Versionen:

China- 52,5 Grad
Hybrid - 52,5 Grad
Pro - 47,5 Grad
Euro- 45 Grad

Alle "made in Germany".

"Made by AI" klingt ein wenig nach Nuzn Technologie. Wir werden sehen.
Alt 27.01.2025, 13:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
2IN1 LITEMAX
LIGHTER JEKYLL&HYDE Top-tier performance equipment for national-level players often demands heavier weight. Top players, who have developed table tennis-specific muscles through years of training, actually prefer heavier and stronger rubbers. This is because the balance and stability that weight brings are crucial, especially at high swing speeds. However, there are advantages of using lighter equipment. Particularly for close-to-the-table play, excessive weight can be a burden when trying to take control of the game with delicate touches. OMEGA 8 is a product that has reduced weight based on the JEKYLL&HYDE rubber. This new sensation will greatly benefit players in close-to-the-table attacks and rallies.
Das wäre ja schön, denn der J&H ist wirklich schwer.

Alt 28.01.2025, 17:11
michelfeu michelfeu ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

michelfeu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da wird mir ja ganz schwindelig bei den Werbevideos! Zu krass!
Alt Gestern, 08:43
Mr. White Mr. White ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. White kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tja, da hat sich die Werbeabteilung ordentlich ausgetobt. Wird dann wohl auch nicht günstig in der Anschaffung.

AI und ein Bild von einem Gehirn - wer denkt da nicht an neuronale Netze oder deep learning? Die Wahrheit wird wohl anders aussehen: Ein Programm zum Aufruf von FEM-Software und zur Bewertung der Ergebnisse der Simulationen. Das ist nicht trivial, aber auch kein Hexenwerk. Eher verwunderlich ist aber, dass diese pipeline nicht Standard ist.
Alt Heute, 10:46
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Hybrid und China würde ich mir ggfs. anschauen (kommt auch auf den Preis an. Bei 79,90 UVP wäre ich raus).
Pro und China sind jetzt bestellt. UVP 64,90 EUR und damit noch etwas günstiger als die J&H Serie. Hoffe der Hybrid kommt auch noch.
Alt Heute, 12:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe mir den Omega 8 Pro auch bestellt.

Ich habe aktuell auch einen Gewo Inventus 50°. Wenn ich mir so dessen Schwamm anschaue, und die Beschreibung von Xiom, das scheint mir das die gleiche Technologie zu sein.

Ich werde es dann sehen und euch mal ein Vergleichbild hochladen.
Alt Heute, 13:19
Mr. White Mr. White ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. White kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich habe aktuell auch einen Gewo Inventus 50°. Wenn ich mir so dessen Schwamm anschaue, und die Beschreibung von Xiom, das scheint mir das die gleiche Technologie zu sein.

Ich werde es dann sehen und euch mal ein Vergleichbild hochladen.
Bitte versuch auch mal an den abgeschnittenen Stücken, die Noppen vom Schwam zu trennen.
Beim C55.0 sollen die Noppen zum Teil im Schwamm versenkt sein. Wäre interessant, ob das bei den neueren Belägen auch wieder so ist.
Alt Heute, 21:04
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interessant das die Modelle überwiegend in max erhältlich sind. Ansonsten nur in 1,9 Schwammdicke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »