|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Das muss er sein, vielen Dank! Die Sohle sieht haargenau wie die diverser Schuhe von Butterfly aus. Entweder, Butterfly stellt die Schuhe für Tibhar her oder beide Marken teilen sich einen Hersteller.
|
|
|
|||
|
|||
|
A.Kaufmann stellt Tomokasu Harimoto echt noch in den Schatten. Dazu immer wieder mal die Faust Richtung Gegnerin. Nicole Struse hat früher deswegen richtig Ärger mit einigen Schiris gehabt und ich war echt der Meinung, dass solch ein Verhalten immer nich sanktioniert werden würde. Spielerisch sicherlich auf einem guten Niveau, menschlich, zumindest am Tisch, unter aller Sau😏
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AK hat diese Aussagen für alle in der Halle gut hörbar getätigt. Wie ich inzwischen weiss, gibt es dazu auch gute Filmaufnahmen. Natürlich hat sie CXT nicht direkt angesprochen, denn sie hat diese Aussagen über sie ja in der 3.Person getätigt (sie), aber das waren klare und für alle deutlich hörbare Aussagen und eben keine interne Aussagen, die nur für ihre Ecke bestimmt waren. @Tackiness Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit Aussagen wie "verleumderisch", denn sonst könnte sich das von Dir als "evtl justiziabel" bezeichnete sehr schnell gegen Dich wenden. Nochmal zur Verdeutlichung: Ich beziehe das von mir Geschriebene nicht etwa auf irgendwelchen Aufnahmen, sondern von Informationen von direkt vor Ort. Wie ich inzwischen aber weiss, gibt es für alle von mir zitierten Aussagen auch Filmaufnahmen, die das auch alles belegen können.... Ich würde Dir also raten, Dich einfach besser zu informieren bevor Du Dich in dieser Art und Weise äußerst. Ansonsten ist von mir dazu nun alles gesagt. Zitat:
![]() Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Geändert von Wolf11 (21.05.2025 um 01:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh nein jetzt hab ich auch ein böses Wort gesagt, so ein Verhalten geht natürlich gar nicht, vor allem moralisch und so. |
|
|
|||
|
|||
|
@Wolf
Dann sollte es ja kein Problem sein diese Aufnahmen hier zu teilen. Würde deinem Wort natürlich extrem Gewicht verleihen. Oder doch heiße Luft? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt noch andere Plattformen, wo es um die WM geht oder Videos kommentiert werden. Wenn da unsportliches Verhalten erwähnt wird, geht es vorwiegend um das Verhalten von AKs Gegnerin, nicht von AK. Ich glaube nicht, dass das alles AK Fans mit Poster über dem Bett sind. Und wenn doch, hat sie echt ziemlich viele Fans. |
|
|
||||
|
||||
|
AK macht die Aussage:
Auch wenn der Aufschlag falsch ist, mache ich den weiter so. Mir egal. D.h. sie verhält sich bewusst unsportlich und illegal und die Leute finden es okay? Sehr schräg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Aussage ist für mich total harmlos (falls das Wort mit dem A gefallen sein sollte, dann geht das natürlich gar nicht). Mich würde zu diesem Thema mal die Meinung eines TT-Psychologen interessieren. Waren das Sprüche, um sich selbst zu motivieren und zu stärken oder sollte damit die Gegnerin angegriffen werden? Meiner Meinung nach gings nur um die eigene Motivation. Trotzdem teilweise grenzwertig bis drüber. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein eigenes, auch hier im Forum schon viel diskutiertes Thema, dass nicht Kaufmann-spezifisch ist. So gut wie jeder Profi setzt in jedem Spiel bewusst illegale Aufschläge ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Viele, nicht die meisten, aber hören auf, wenn sie erwischt werden. Sie will ja weiter machen, weil e ihr egal ist.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.