|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich hingegen komplett anders. Es geht auch nicht um die Eindämmung eines sachlichen Diskurses sondern um eine Eindämmung des Gesagten. An einem sachlichen Diskurs mit der Normalbevölkerung hat ein Politiker auf Bundesebene sowieso kein Interesse. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde im Internet für "Grossteil": [1] kein Plural: der größte Teil einer Gesamtheit. [2] großer Teil, erheblicher Anteil. oder auch "Großteil" bedeutet "großer Teil" oder "der größte Teil" einer Gesamtheit. Es gibt keine konkrete Zahl, die einen "Großteil" darstellt, da es vom Kontext abhängt, was genau gemeint ist. Es kann mehr als 50% sein, aber auch weniger, wenn der Rest nur ein kleines Fragment ist. Ein Grossteil kann also einfach auch eine relative Mehrheit deutlich unter 50% sein. Warum geben denn diese Leute dies so unspezifisch an? Sie hätten ja z. B. auch einfach schreiben können ca. 90% von ca. 300 Anzeigen. Haben sie das vielleicht bewusst diffus gelassen, um den Eindruck von fast 300 Anzeigen alleine von Frau Weidel zu erwecken? Das ist natürlich viel seriöser wie eine im Vergleich dazu relativ präzise Aussage von weniger als Dreistellig. Aber meinetwegen können es auch 150 gewesen sein. Im Vergleich zu den anderen Dreien ist das wenig und die durchschnittliche Qualität der Beleidigung vermutlich deutlich höher. Im Übrigen bin ich gottfroh, dass Du richtig abgebogen bist. Geändert von JanMove (05.06.2025 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest setzen die Blauen die richtigen Prioritäten für den deutschen Aufschwung
![]() https://www.n-tv.de/regionales/bayer...e25815503.html München (dpa/lby) - Die AfD will per Gesetz das Hissen der Regenbogen- und der EU-Flagge vor öffentlichen Gebäuden und sonstigen staatlichen Einrichtungen in Bayern verbieten. Ein Gesetz über das Beflaggen öffentlicher Gebäude solle festlegen, dass "ausschließlich die Bundesflagge, die bayerische Staatsflagge sowie die Flagge der jeweiligen Kommune gehisst oder angebracht werden dürfen", heißt es in einem entsprechenden Gesetzesantrag der Fraktion im Landtag. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen
Zitat:
Ich erkenne schon, dass es Dir sauer aufgestoßen ist, dass ich den Satz solo zitiert habe und das war sicherlich nicht meine Absicht. Aber ich wollte tatsächlich auch nur solo diesen Satz kommentieren. Deine ganze darauf folgende Argumentation ist durch die vorangestellte Diffamierung der Leser ad absurdum geführt. Schau mal, Du hast gesagt: Ihr seid Volldeppen. Und jetzt erkläre ich euch sachlich warum ich das so sehe. So geht das in meinen Augen nicht - wenn Du ehrlich und sachlich andere Menschen überzeugen willst, dann musst Du sie erstmal respektieren. Wenn Du aber gleich zum Ausdruck bringst, dass Du diese Menschen, die Du im Folgenden ansprechen möchtest, gar nicht respektierst, dann bist Du nicht konstruktiv unterwegs. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier verstehen viele wieder nicht um was es geht, in einem Interview macht sich Weidel lustig über andere Politiker wegen den Anzeigen und sie würde sowas nie tun, ist ja Meinungsfreiheit.
Und das zeigt halt wieder was viele immer nicht glauben wollen, wie dreist sie in die Kamera lügt und welchen Schwachsinn sie immer verzapft. Egal ob das jetzt 101 oder 300 Anzeigen waren, sie hat behauptet sie würde das nicht tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens aus derselben Überlegung: Wie bei den AfD-Spacken entschieden sich ca. 50 % der Amerikaner dafür, auf Gewaltenteilung zu scheißen, dem Rechtsstaat ins Gesicht zu spucken, Solidarität den Rücken zu kehren und einen Umgang mit anderen Mitmenschen zu pflegen, der in etwa meinem Gossenslang entspricht. Das nehme ich dem Pack da drüben genauso übel wie den AfD-Pissern hier.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ergänzung: meine "System-Kritik" trifft entsprechend natürlich auch auf die Linken Depp*Innen zu, die mit ACAB-Shirts rumrennen. Tickt ihr noch richtig?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.06.2025 um 20:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA