|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "No Tuning Airbox" von Soulspin
** okay. Hatte eher die Befürchtung, dass bei falscher Größe es Probleme mit der Dichtigkeit geben könnte und der Druck nicht gehalten werden kann. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert seitdem. Werde es morgen testen. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten ****
Geändert von Hansi Blocker (13.07.2025 um 13:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Dichtigkeit haben die Scheibchen nichts zu tun. Es gibt in der Sanitärabteilung von Baumärkten auch so kleine schwarze O-Ringe aus Gummi, sollten es auch tun ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau diese schwarzen O-Ringe habe ich auch statt der blauen Scheiben.
Wie du geschrieben hast, haben mit der Dichtigkeit nichts zu tun, geht auch ohne. Geändert von Hansi Blocker (13.07.2025 um 13:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich ja beruhigt. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann spare ich mir die 14 Euro für 6 Scheiben.
Geändert von Hansi Blocker (13.07.2025 um 13:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|