|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Es sollte idealerweise um Meinungsaustausch gehen - und nicht darum, andere von eigenen Auffassungen zu überzeugen. Wir sind uns darin einig: Der Austausch sollte auch ohne Pöbeleien stattfinden können.
|
|||
|
|||
|
Ich würde in einem Forum eher eine Diskussion erwarten. Diese beinhaltet die Intention, andere von der eigenen Meinung zu überzeugen. Auf Pöbeleien sollte verzichtet werden, aber zu einem Stammtisch gehören sie (leider) mit dazu.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Land verändert sich, auch BW verändert sich. Die Meinungen deiner Mitmenschen verändern sich! Anpassung tut manchmal auch Not! Und nein, du musst deshalb nicht AfD Mitglied werden ;-) Bin ich auch nicht! Aber der Umgang untereinander muss sich wieder verändern. Selbst der Dümmste der Dummen muss verstanden haben, dass NS - 1933 Vergleiche, Ausgrenzung usw. nur einer Partei hilft!
|
|||
|
|||
|
AW: Bergen-Belsen, Schindlers Liste und Todesfuge
Kurze Frage, was haben denn die Todesfuge und Schindlers Liste denn miteinander zu tun?
https://www.tabletmag.com/sections/a...icles/listless |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denen ist die ganze Welt wichtiger als die eigenen Bürger. Und dann wundert man sich, dass die AFD immer stärker wird... Mir sind nur noch meine Familie und ich selbst wichtig! Meine einzige Aufgabe in meinem Leben besteht nur nach darin, es mir so gut wie möglich gehen zu lassen! Ich arbeite sehr viel - und gönne mir sehr viel! Alle meine Ziele habe ich erreicht! Der Rest ist nur noch Zugabe. Ich schaue mir kaum noch eine Nachrichtensendung an und gehe einfach meinen eigenen Weg. Und damit fahre ich momentan sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln ! Die rechtsextrem Tendenzen sind unbestreitbar und das unter den Teppich zu kehren, sie als normale Partei unwidersprochen agieren zu lassen, würde den Abschreckungseffekt minimieren, so ist zumindest noch ein grosser Teil von aufrechten Demokraten einfach nur angewidert und das zurecht !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder, der nicht auf Linie ist, muss sich da Anfeindungen erwehren. https://m.bild.de/politik/inland/jus....google.com%2F |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Operator Diskussion bedeutet aus linguistischer Perspektive, sich mit unterschiedlichen Standpunkten (gerne auch argumentativ) auseinanderzusetzen.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (22.08.2025 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schorsch, du schaffst es sogar allen Umfragen in Deutschland zu widersprechen! Erklärt das vielleicht den fehlenden Respekt mehrerer User an deinen Auffassungen?
Wenn du sagst - aber 74% wählen keine AfD hast du ja noch Recht. Nur fragst du im Gegenzug nicht, wieviele % nicht mehr DPS, UDC, oder die anderen Kleinstparteien wählen! Selbst der Maggus läuft inzwischen mit veränstigster Miene rum :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.08.2025 um 11:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.