|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zhu Qihui (CHN)
Zitat:
In China sieht man das viel pragmatischer als an so manch anderen Plätzen. QiHui hat Ende August 2024 gemeinsam mit ihren Eltern einen gut dotierten Ausrüster- und Beratervertrag mit Butterfly abgeschlossen, was sicherlich für ein 12jähriges Mädchen in dieser Größenordnung absolut außergewöhnlich ist, was aber halt auch ihrem absoluten Ausnahmetalent entspricht. Nebenbei bemerkt: Der wichtigste Standort von Butterfly nach ihrem Hauptsitz in Suginami ist sicherlich derjenige von Tamasu Butterfly in Shanghai https://www.butterfly-global.com/en/.../20240902.html |
|
|
|||
|
|||
|
Da der Ersteller dieses Themas es jetzt anscheinend selbst nicht mehr findet, "bumpe" ich es mal und kopiere hier die Sachen rein, die er in anderen Threads (WTT Europe Smash und Annett Kaufmann) schrieb, obwohl sie dort nichts zu suchen hatten. Hier kann er sich dann in Zukunft ungestört und ohne Off-Topic-Risiko zu Zhu Qihui auslassen und regelmäßig daran erinnern, dass er sie seit ihrem 9. Lebensjahr "persönlich" kennt und das Forum schon 2024 mit einem Foto von ihr beglückte.
Der passende allgemeine Thread zur Diskussion der großen Jugendturniere heißt übrigens "WTT Youth Series 2025". Dazu hat Wolf11 aber seit Januar nichts beigetragen. Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, Tackiness, dass Du "meine Arbeit" machst......
![]() Ich hab den Thread über QiHui übrigens nicht vergessen, bzw. ich finde ihn natürlich...... ......aber auch meine Zeit ist begrenzt und das Forum ist nun nicht wirklich im Zentrum meiner Aktivitäten...![]() Aber zum Thema..... Für Zhu QiHu war dieser Smash-Sieg natürlich ein weiterer Meilenstein auf ihrem unaufhaltsamen Aufstieg. Es ist übrigens bereits ihr 2.Smash-Triumph..... Hier auch die bewegten Bilder von ihrem Finale gegen Heo YeRim, die in Malmö auch ein großartiges Turnier gespielt hat und sicherlich eine der größten Südkoreanischen Hoffnungen ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Wolf : Du hast ne PN .
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist bloß im Zentrum seiner Aktivitäten, wenn es nicht das Forum ist? So schreibt er doch nachts oder morgens um 4 Uhr Texte mit einer Länge, da würde man bei Tischtennis.de von träumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tackiness und SVB,
Der eine 26,fast 30x mehr Posts , Der andere im Okt. gleich viele - in 5 Monaten . Viel Spaß noch |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nur Bahnhof. 26 was? 30x mehr als wer? der eine - der andere?
|
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal- eigentlich immer - kann man sehen
wieviele Posts der Profilneur. schon verfasst hat . Können manche recht schnell erkennen . Viel Spaß noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edit: ich habe 26x so viel Posts wie du, meinst du das? Was hat das mit Wolf11 zu tun? Und wie passt da SVB1904 rein? Falls du es nicht verstanden hattest, ich habe einen Witz über die Abkürzung "PN" gemacht, die du benutzt hast. Und ein Tipp: nicht alles abkürzen, soviel Zeit muss sein. Noch ein Tipp: wenn man einem eine "PN" schickt, muss man das dieser Person nicht auch öffentlich anzeigen - die Forumsoftware kümmert sich schon drum. Danke jedenfalls für deine (leider kryptischen) Beiträge zum Forum nach 4 Jahren Schweigen. Geändert von Tackiness (26.08.2025 um 20:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|