Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.11.2000, 09:42
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Ort: Hamm
Alter: 54
Beiträge: 319
Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@michael frey

Hallo Michael,

sollte nicht arrogant wirken, ich empfand eben diese Aussage (auch wenn subjektiv) als unpassend und habe mich auch nur auf die Bundesliga bezogen. Und in dieser ist Jülich eben schon eine ganze Weile, das muss man erstmal nachmachen. Man hat viele Vereine kommen und wieder gehen sehen, Jülich war als einer der wenigen konstant, und das wollte ich anmerken in Bezug auf westdeutsche Korintenkacker. Sollte das auf Hoengen bezogen sein (wovon ich ausgehe), darf man nicht vergessen, dass der Ligaausschuss die Punkte aberkannt hat, in diesem sitzen auch ein paar "Süddeutsche"

Gruß, Downspin

------------------
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.11.2000, 16:25
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Babbes: Andras Podpinka kann meines Erachtens machen, was er will, es wird immer irgendwie als unsportlich hingestellt. Wenn er Yang Jianhua den Punkt geschenkt hätte (was er ausdrücklich wollte, nur die Schiedsrichter haben nicht dergleichen getan!), wäre wahrscheinlich der Vorwurf gekommen, daß das auch unsportlich ist, weil man ja sowas von ihm nicht erwartet und er das nur tut, um den Gegner zu verwirren. Naja, jede Sportart braucht sein enfant terrible, und da ist es am bequemsten, alte Klischees aufzuwärmen.
@Downspin: Ich habe höchsten Respekt davor, einen Verein 25 Jahre lang in der Bundesliga zu halten, aber man wird sich ja wohl auch über die Leistungen von Newcomern freuen dürfen.
Im übrigen: Wo gibt es sowas, daß ein Ligaausschuß anstelle des eigentlich zuständigen Spielleiters Spielwertungen aufhebt und korrigiert, obwohl er hierfür überhaupt keine Kompetenzen besitzt? Einmal abgesehen von der Tatsache, daß es mit rechtsstaatlichen Prinzipien nichts zu tun hat, wenn der Vorsitzende eines neutralen Gremiums Manager eines Ligakonkurrenten ist, ist die Verfahrensweise ein Witz. Der Ligaauschuß soll über das Lizenzierungsverfahren wachen, damit hat aber das Chiang-Peng-Lung-Problem überhaupt nichts zu tun. Hat eigentlich niemand von Euch ein ungutes Gefühl, wenn ein Bundesliga-Manager in seiner Funktion als Ligaausschußvorsitzender einem Konkurrenten die Punkte abknöpft? Bei uns im Süden, gibt's da einen Ausdruck: "Des hätt ä Gschmäckle"!

------------------
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.11.2000, 15:19
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ chaese: also, ich denke, du übertreibst hier etwas. Keiner hätte gesagt, dass Andras den Gegner nur verwirren will wenn er den Punkt abgibt. Er wollte es ja letztlich auch. Und dass er machen kann was er will, es ist ja eh unfair halte ich auch für übertrieben. Er ist ja nicht konstant unfair. Im zweiten Spiel hat er ganz normal und hervorragend gegen Grujic gespielt. Meineserachtens das beste Spiel des Tages. Nur es ist ja normal, dass wenn ein Spieler sich manchmal soetwas leistet, dass er dadurch einen schlechten Ruf bekommt, oder?

@all: ich stehe voll und ganz hinter meiner Aussage Jülich betreffend. Außerdem war sich nicht allzu subjektiv, da mir mehrere Manager mitgeteilt haben, dass Jülich schon längst 'runter gehört-und nicht nur vom sportlichen Aspekt gesehen. Und wenn Jülich schon zig Jahre da oben spielt, wieso haben sie es dann nicht geschafft eine TT-Hochburg zu werden? Ich denke durch Misswirtschaft, sorry! außerdem spreche ich nicht von MAnnschaft, Stadt und Fans, sondern von den Verantwortlichen des Vereins.

Schönen Tag noch! (und macht die 25 bitte voll!!!)

------------------
Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77