Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2025, 14:51
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ein Wahnsinn, was du hier schreibst.
Selbst schuld, wenn du ihn, Lange, FsB und Co noch nicht auf Ignore hast, ihre gehaltvollen Beiträge liest, dich darüber ärgerst und im schlimmsten Fall antwortest und sie damit fütterst.

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Der einzige, der absolut keine Kompromisse eingehen will ist Putin. Das sollte mittlerweile jedem halbwegs intelligenten Menschen klar geworden sein.
Selensky geht auch keine großen Kompromisse ein. Warum auch?
Die hiesigen Trolle und Ignoranten sind schnell dabei, über andere zu entscheiden. Das ist auch toll, wenn man selbst nicht davon betroffen ist.
Was würden die fordern, wenn sie in der Lage der Ukrainer wären?
Alt 28.08.2025, 15:09
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Selbst schuld, wenn du ihn, Lange, FsB und Co noch nicht auf Ignore hast, ihre gehaltvollen Beiträge liest, dich darüber ärgerst und im schlimmsten Fall antwortest und sie damit fütterst.

Die hiesigen Trolle und Ignoranten sind schnell dabei, über andere zu entscheiden. Das ist auch toll, wenn man selbst nicht davon betroffen ist.
Ostpreußen, Oberschlesien, Niederschlesien, große Teile von Pommern, Königsberg, usw.

Wir fordern übrigens gar nichts, was wir nicht selbst ebenso mitgemacht haben.
Alt 28.08.2025, 16:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Was hältst Du eigentlich von der Position der Linkspartei zum Ukrainekrieg, insbesondere der militärischen Unterstützung? Nicht falsch verstehen, ich will Dich bestimmt nicht auf diese Position festnageln (obwohl Du vermutlich politisch links stehst, musst Du ja nicht in allem mit der Partei übereinstimmen). Es geht nur um den Meinungsaustausch.
Alt 28.08.2025, 16:12
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist mir völlig egal, wo mich wer politisch verorten will. Ich bin kein heißer Fan der Linken, unter anderem wegen ihren Haltungen bzgl. der Ukraine und der Nato.
Alt 28.08.2025, 16:13
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ostpreußen, Oberschlesien, Niederschlesien, große Teile von Pommern, Königsberg, usw.

Wir fordern übrigens gar nichts, was wir nicht selbst ebenso mitgemacht haben.
Warst du da schon auf der Welt. Dann wärest du um einiges älter als ich.
Alt 28.08.2025, 16:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die hiesigen Trolle und Ignoranten ...
Tja, meine Liebste, im Gegensatz zu deinen ständig anhaltenden Beleidigungen anderer User gegenüber gibt es auch User wie mich, du darfst mich übrigens gerne mit Herrn Herbst statt FsB ansprechen, die hier nachvollziehbare, überprüfbare Links (wenn auch unter anderem welche, die nicht den Mainstream entsprechen) mit angefügter persönlicher Meinung platzieren. Ähnliches ist von dir leider nicht zu erwarten. Aber ruhig weiter beleidigen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, deine durchaus vorhandene linke Gesinnung auszudrücken! So sind sie halt, die Heidis dieses Zeitkorridors, mehr geht halt leider einfach nicht! Danke übrigens, du bist die beste Werbepartnerin für unsere Bewegung!

Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2025 um 16:36 Uhr)
Alt 28.08.2025, 16:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich bin kein heißer Fan der Linken, unter anderem wegen ihren Haltungen bzgl. der Ukraine und der Nato.
Da haben wir eine Gemeinsamkeit.
Alt 28.08.2025, 17:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Da haben wir eine Gemeinsamkeit.
Heizt du mit Gasheizung, Bernd?
Ich weiß, dies geht mich eigentlich nichts an.
Musst du auch nicht beantworten.
Würde ich vielleicht auch nicht, wäre es so im Moment.
Alt 28.08.2025, 19:13
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Warst du da schon auf der Welt. Dann wärest du um einiges älter als ich.
Die Oder-Neiße-Grenze wurde offiziell von Deutschland erst mit den 2+4 Verträgen im Jahr 1990 de jure anerkannt.

Ich denke auch du warst damals schon auf der Welt - ich kann mich ja aber auch irren
Alt 01.09.2025, 08:50
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Spannungen mit Brüssel: Ungarn verweigert Unterzeichnung einer gemeinsamen EU-Erklärung zur Verurteilung russischer Luftangriffe
Nach einem Luftangriff auf Kiew in der Nacht auf Mittwoch hat Ungarn eine gemeinsame EU-Erklärung zur Verurteilung des Vorfalls nicht mitunterzeichnet. Das von der EU-Aussenbeauftragten Kaja Kallas koordinierte Dokument wurde von 26 Mitgliedstaaten getragen und bezeichnete die Angriffe unter anderem als mögliche Kriegsverbrechen.
https://weltwoche.ch/daily/spannunge...-luftangriffe/

Da ist Orban wohl wieder auf Konfrontationskurs mit der EU, aber er wird bestimmt wieder nachgeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen