|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Kannst du bitte aufhören so unverständliches Zeug zu schreiben! Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das Coronavirus nicht so gefährlich war, wie damals beschrieben. Es sind eher schwer vorerkrankte Menschen gestorben, die der bekannte Grippevirus das Lebensende auch verursacht hätte. Jeder hat seine Entscheidung für oder gegen die Impfung getroffen (eine hohe Dunkelziffer wird meiner Meinung nach einen gefälschten Impfpass haben). Sehr viele haben die Impfung als Segen gesehen.(einen positiven Nachweis kann keiner bringen) und sehr viele verfluchen die Impfung, weil es dadurch schreckliche und unnötige Todesfälle gab (bzw. anhaltende Nebenwirkungen oder Folgeschäden). Ob die explodierenden Krebserkrankungen im Zusammenhang mit dieser mRNA Impfung stehen, will und kann ich nicht beurteilen (dafür gebt es bestimmt zusätzlich auch andere Gründe), aber es fällt schon auf. Es ist nicht mehr änderbar, was geschehen ist aber ich habe mir erhofft, dass Demut entsteht, was bei dir überhaupt nicht ersichtlich ist. Sehr Schade wie du dich verhältst. Und wenn mich hier wieder einer dumm anmachen möchte, weil ich einen Standpunkt habe (der wahrlich nicht in Stein gemeißelt ist, sondern nur meine aktuelle Meinung darstellt), kann er das gerne machen, sofern der gute Argumente hat und nicht nur Dreck ausschütten will.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Die Diskussion um die COVID-19-Pandemie ist nach wie vor sehr emotional. Es ist verständlich, dass viele Menschen unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten haben. Die Gefährlichkeit des Virus wird oft falsch eingeschätzt, da die Sterblichkeitsrate je nach Altersgruppe und Gesundheitszustand stark variiert. Während die meisten jungen, gesunden Menschen die Krankheit gut überstanden haben, war das Virus für ältere und vorerkrankte Menschen deutlich gefährlicher als eine normale Grippe. Die weltweite Übersterblichkeit während der Pandemie belegt dies. Die Impfungen haben bewiesen, dass sie die Zahl der schweren Verläufe und Todesfälle deutlich reduzieren. Dass es bei einer Pandemie mit Millionen von Impfungen zu individuellen Nebenwirkungen kommt, ist zwar tragisch, aber statistisch gesehen unvermeidbar. Die Vorteile der Impfung für die gesamte Gesellschaft haben jedoch die Nachteile bei weitem überwogen. Die Behauptung, dass die COVID-19-Impfungen eine Welle von Krebserkrankungen verursacht hätten, ist wissenschaftlich nicht belegt. Im Gegenteil, große internationale Studien finden keinen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfungen und einem erhöhten Krebsrisiko. Die steigenden Krebsdiagnosen könnten eher auf verspätete Vorsorgeuntersuchungen während der Lockdowns zurückzuführen sein |
|
|||
|
Zitat:
In der Corona-Zeit gab es viele Ungereimtheiten,was die Impfung und die Maßnahmen betroffen hat, hier geht es nicht um Anklage an die Verantwortlichen, sondern das eine kleine Clique bestimmt hat was an die Öffentlichkeit erfahren darf oder nicht. Doch diese Clique stand unter politischen Druck, immer im Konsens mit der Regierung zu sein. |
|
|||
|
@westy, die KI ist meiner Meinung nach eine nette Spielerei, die leider ziemlich viel Quatsch erzeugt.
Verspätete Vorsorge bei Krebserkrankung war I'm Jahre 2021 und 2022 ein Argument, aber jetzt nicht mehr. Und die Zahlen von bestimmten Krebsarten nehmen rasant zu. Die Cousine meiner Frau hat bei einem Pharmaunternehmen gearbeitet und nach über 25 Jahren gekündigt, weil ihre Kunden überdurchschnittlich an Krebs erkranken, wie sie selbst auch (was objektiv selbstverständlich auch andere Gründe gaben kann). Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Zukunft weiter erschreckende Neuigkeiten zu diesem Thema (also der nRMA Impfung) zu Tage bringen wird. Auch bin ich mitlerweile davon überzeugt, dass es unterschiedliche Chargen gab (ohne Spekulation zum Grund) und deshalb nur punktuell Auffälligkeiten auftreten. Die Zukunft wird immer alles aufzeigen.......
|
Unterschiedliche Chargen, bei welchem COVID Impfstoff?
Welche Krebsarten sind denn in welchem Land explodiert? |
|
|||
|
Zitat:
Über unterschiedliche Chargen haben die Skandinavier berichtet, aber sowas hatte man mir schon am Anfang der Impferei zu geschwurbel. Ich möchte mich aber dazu eher zurück halten, da ich keine Beweise habe, die fakenvasiert sind. Bei Krebs gibt es einen Anstieg bei Brust, Prostata, Darm und Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dazu gibt es auch unterschiedliche Begründungen, aber es gibt Ärzte, die einen Zusammenhang zur nRMA Impfung sehen. Aber auch da bin ich fachlich raus und bin nur Zuhörer. Ich hoffe selbst, dass es nur Blödsinn ist, aber wer weiß das schon genau.......
|
Aus der Antwort möge jeder seine Schlüsse ziehen. Es gibt auch Ärzte die empfehlen jeden Morgen Eigenurin. Sind zwar nur 0,1% der Ärzte aber…
In 5 Jahren wissen wir ob der tägliche Genuss geholfen hat. |
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen was bei den Untersuchungsergebnisse heraus kommen wird. |
|
|||
|
Zitat:
Genau richtig, jeder sollte immer seine Schlüsse aus Antworten ziehen.
| Themen-Optionen | |
|
|