|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Moin AT,
ich kenn dich nicht, aber der Typ ist durch. Liebe Grüße
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Jetzt kommt der Nachweis, dass die RP und der Spiegel die 40 Grad gebracht hat. Und wird hier zurück gerudert, geschweige eine kleine Entschuldigung ausgesprochen? Natürlich nicht, es waren ja nur fast 40 Grad und im Schatten bzw Klassenzimmer nur 34 Grad. Die Kinder, die am offenen Fenster saßen und genau dort die Sonne vom (wolkenfreien Himmel) schien, waren sehr sicher den (knapp) 40 Grad ausgesetzt. Man kann hier schön beobachten, wer intolerant ist! Echt schade............
|
Du musst doch zugeben, dass das aber Polemik pur ist - es gab nur EINEN einzigen Tag, dieser besagte Donnerstag, wo es 33 Grad warm war - und genau an diesem Tag gab es auch hitzefrei. Also mussten dort a) ersten keine Kinder bei 40 Grad in einem Klassenraum sitzen (übrigens haben die Schulen auch Jalousien, falls da die Sonne reinscheinen sollte), b) waren es eben keine besagten 40 Grad und c) gab es sage und schreibe 3 Tage im Jahr 2021 über 30 Grad im Juni und Juli. Alle anderen Tage waren 22 bis 27 Grad.
Heute sieht man vieles anders, aber damals eben nicht. Dass wir JETZT sagen können, okay, war vielleicht so nicht nötig, kann man positiv bewerten und sagen - wir haben daraus gelernt. Aber diese polemische Übertreibung kann man sich sparen, finde ich - so erzeugt man sofort nur Stoff zum Streiten. Das erinnert alles sehr stark an irgendwelche Ärzte, die behaupteten, Kinder würden mit Masken sterben bzw. sind schon gestorben - du erinnerst dich? |
|
|||
|
Zitat:
@marcus02 schreibt sicherlich zu viel, hier im Forum, aber das können andere Protagonisten auch (von einigen viel sinnvolles, aber von einigen sehr viel unsinniges). Ich möchte mir nicht anmaßen das zu beurteilen, weil auch ich hier sehr häufig ziemlich respektlos angegangen würde (was zwar traurig ist, ich aber darüber stehe, weil es für mich das richtige war). Ich versuche die meisten hier zu verstehen und gegebenenfalls was dazu zu lernen .Das ist der einzige Grund, warum ich hier reinschaue und mal was schreibe.
|
Und die Coronaschwurbler schwurbeln imemr noch weiter !
Tja bitter, dass " biss September alle tot" nicht einegtroffen ist und die Wurmkuren weniger effektiv waren als echte Impfstoffe ! ![]()
|
Zitat:
von 0,1 % der deutschen Bevölkerung ihm Beachtung geschenkt hat. Aber der Fall Joshua Kimmich wird von dir selbstverständlich verschwiegen, dieses deutet auf dass Pippi Langstrumpf Syndrom hin. Zitat:
Genau das ist der Punkt, aber weil man mit den Argumenten am Ende ist,reitet man auf 40 Grad rum, die es wirklich gegeben hat, nur um nicht über den Umgang mit Menschen oder den vielen Nebenwirkungen in der Corona-Zeit reden zu müssen. Aber so ist das jeder hat seine Meinung. |
|
|||
|
Genau das meine ich. Völlig unsinnige Zeilen von einem der Protagonisten........
|
Mit extrem hellem Licht bestrahlen hat's auch nicht so gebracht !
|
Er scheint gerne alleine und mit dem Rücken zur Wand zu kämpfen. Ergebnisunabhängig, darum scheint es ihm nicht in erster Linie zu gehen. Ist aber mittlerweile im Volke schon Religion geworden. Ich habe recht! Kompromisslosigkeit!
Über Corona ist NACH der Pandemie leicht zu reden, keiner von uns hatte die Verantwortung, keiner wusste was geschehen wird, keiner wusste wie man dem begegnen kann. Ich bin auch kein großer Impffan, man kam sich durchaus vor wie das vielzitierte Versuchskarnickel. Bei Corona nehme ich ihn nicht ernst, außer ihm gelingt als erstes Mal eine saubere Differenzierung zwischen zwischen Impfnebenwirkungen und Impfschäden, erst wenn das gelungen ist kann man sich weiter über impfen unterhalten. zu den lockdowns und Maßnahmen wie Maske & Co. wurde hier bereits derart viel diskutiert, diesen Brei will ich nicht nochmal aufwärmen. Das bringt niemanden weiter. In einer Sache habe ich eine klare Meinung, die uach nicht ändern werde, wer mit Corona Geld verdient hat auf unlautere Weise der muss an den Laternenpfahl!! Leider ist unser Gesetzgeber (egal welche Richtung die Regierung nun rein politisch gesehen hat) nicht gerade willens sich zu bewegen, und redet sich immer wieder raus, das ist der offizielle Teil der Verantwortung für Spaltungsrisse im Volk. dass man auf den Zug aufspringt, ist ... dämlich. Und manchmal neige ich dazu das auch dem ein oder anderen user hier unter die Nase zu reiben. (ist aber Blödsinn weil man sich damit auf die gleiche Stufe stellt) Am besten labern lassen, jede Woge landet irgendwann am Strand! Amen!
| Lesezeichen |
|
|