|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vom Bryce zum Innova Premium?
Hallo,
Wo liegen den die unterschiede zwischen den beiden Belägen? Wie sieht es mit Tempo, Spin, Kontrolle, Katapult und Ballflugkurve aus?? Welche Vor-bzw. Nachteile hat man wenn man vom Bryce auf den Innova Premium umsteigt??(überlege mir vom Bryce 2,1 auf Innova Premium 2,4 umzusteigen) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
AW: Vom Bryce zum Innova Premium?
Also ich habe einen Inn.Premium in 2,2mm und 2,6mm ausgiebig getestet.
Ich fand beide Beläge lange nicht so spindynamisch wie den normalen Innova. Der 2,2mm ist sehr weich und arg langsam, wenn auch toll kontrolliert. Damit kann ich mit geschlossenen Augen RH-Tops ziehen . Der 2,6mm spielt sich auch bei gutem Kleben für mich mit wenig Gefühl zum Holz wegen des dicken Schwammes, Kontern fiel mir ungewohnt schwer, irgendwie ein sehr indirektes Gefühl. Spin ist ganz ok, Katapult ist bei beiden mäßig. Ballflugkurve ist ähnlich wie beim normalen Innova. Der Schwamm dürfte so um die 40° liegen, aber eben typisch ACS: passiv langsam, aktiv eher schnell, (klingt logisch) aber das eben nicht linear. An den Speed und die Dynamik eines Bryce kommt der aber nicht ran. Deutlich weicher ist er natürlich auch. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (11.02.2005 um 02:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich entspricht er meinen erwartungen..... MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schhlauer wärs gewesen, du hättest die Ergebnisse dieses Threads abgewartet bevor du bestellst. So ist es leider zu erwarten, dass du unzufrieden sein wirst. Trotzdem viel Glück!!! gammlerattack |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s.: bist du im BB forum angemeldet?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Von wo weißt du das ich im BB Forum angemeldet bin?? :confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Um zum Threadthema zurückzukommen: Was gefällt Dir konkret am Bryce nicht so gut?
Wenn ich mit dem Teil als Angriffsspieler (der ich halt nicht unumschränkt bin) auch nur einigermassen umgehen könnte, käme mir wahrscheinlich lebenslang kein anderer Belag mehr ins Haus, wenigstens für die VH. Mit anderen Worten: Du brauchst schon sehr gute Gründe, um von diesem High-End Teil wieder runterzukommen! MfG Taugenichts
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Nach auführlichen Gesprächen mit meinem Händler habe ich mich nun doch entschieden den "normalen" Innova zu probieren! MfG Schindler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|