|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
mal kurz den Club Weltmeister mit 3:1 nach Hause geschickt
![]() Aber ja klar Bayern ist kein Top Team in Europa
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir das mal eben angesehen und bin komplett begeistert!
![]() Warum aber genau? Weil Kalkofe natürlich schon immer Weltklasse gewesen ist, aber weil ich die beiden Ex-Bayern-Verantwortlichen einfach mal vergleiche mit der ganzen Weichspüler- , die ansonsten im Fußballbereich so rumläuft.Wir alle werden sie vermissen, wenn sie nicht mehr da sein werden. Gerade Uli Hoeneß müsste man erfinden, wenn es ihn nicht gäbe. Es wird der Tag kommen, an dem es ihn nicht mehr geben wird. Und dann besteht nur noch - vereinsübergreifend - Weichspüleralarm! Was Rummenigge und Hoeneß sich immer wieder rausnehmen bzw. rausgenommen haben, ist so derart lächerlich, dass man genau so damit auch umgehen muss. Gerade als aktuell Bayern-Verantwortlicher. Man muss drüber lachen. Gelingt einem das nicht, ist man nicht geeignet für den Job. Ist ganz einfach und überhaupt nicht kompliziert. Das wird nicht mehr lange dauern und der Tegernsee ist Geschichte. Spätestens dann werden wir nur noch auf Ole Werner-, Merlin Polzin- und Stefan Kuntz-Niveau unterhalten. Wollen wir das? Ich find's schon jetzt scheiße! Langweilig, nichtssagend und überflüssig. Da schmeiß' ich mich lieber weg vor Lachen, weil der Uli wieder irgendwas gesagt hat. So, jetzt erstmal die nächsten Seiten dieses Threads hier lesen. Da steht vermutlich, wie doof die beiden sind. Ja, die sind natürlich doof. Aber geil doof irgendwie. Lieber geile doofe Scheiße als nichtssagender Shit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß in 2 1/2 Monaten niemand mehr. Wäre man allerdings selbst FIFA-Klub-Weltmeister, wüsste man das noch in 20 Jahren. Zumindest würde es auf jedem Bayern-Wimpel dieser Welt stehen. Glaube nicht, dass da FIFA-Klub-Weltmeister-Besieger draufsteht.
Um hier auch mal wieder Ruhe reinzubringen :Mit TUCHEL wäre man entspr. Weltmeister geworden. ![]() Niemals hätte man den ersten Platz in der Gruppe hergeschenkt! Und der Weg wäre frei gewesen. Danke VK. Danke für nix!![]() Niemals wird VK die Klasse von TT besitzen. Niemals! TT ist ein Gott! Der scheinbar manchmal auch was mit Fan-Ehefrauen am Laufen hat. Ja, Trainer-GOAT zu sein = macht sexy! ![]() TT, wir lieben Dich! Zitat:
"In England sind „30 Millionen das neue Ablösefrei!“ |
|
|
|||
|
|||
|
vor kurzem noch 2. Liga, heute CL, Can Uzun macht sein erstes Tor, und das gg Galatasaray ... wow.
|
|||
|
|||
|
Bei allem Talent, dass der Junge vorweist, hatte Galatasaray überhaupt Abwehrspieler dabei? Tw. Slapstick. Zumindest was ich in der Zusammenfassung sah. Ob da bei einem türkischen Verein der nächste Trainer "freigestellt" wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid im falschen Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Frankfurt .. Nürnberg .. München .. sieht von hier so aus als wäre es eins .. weitermachen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab gaaaaaaaaaanz kurz drüber nachgedacht ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bayern-Thread: Zum 5:1 in Frankfurt verlieren hätte er auch in München bleiben können! Hat München die letzten 5 Jahre auch 2x Mal geschafft.
| Themen-Optionen | |
|
|