|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Delhi 25 Tisch + Nittaku Ball
Hallo, ich würde gerne von den regelmässigen Nutzern der o.g. Kombi erfahren , warum diese Kombi sich so speziell spielt. Was darauf gut funktioniert und welche Probleme Euch bekannt sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Delhi 25 Tisch + Nittaku Ball
Am besten Blondinen
(sorry für den scherz) Top Kombi
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (15.08.2025 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir nunmehr selber auf Nittaku umstellen werden, ist das Problem schon mal zu mehr als 50% lösbarer geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Kombi Donic Tisch + Sanwei Ball besser. Sie passt zu meinem Spiel. Es fühlt sich am ehesten so an, als würde ich mit Zelluloid spielen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Wir (Kreisliga A) haben blaue Donic Delhi Tische seit Jahren und haben immer mit Nittaku 3*** Premium gespielt. Letzte und diese Saison war jedoch der Verschleiß enorm!
Von 12 Bällen, die üblicherweise 2 Spielrunden ausreichen, sind bereits jetzt die Hälfte kaputt. Und das, obwohl wir nur eine Mannschaft haben! Wir werden definitiv weg von Nittaku gehen. Welche Kombi auf dem Tisch schnell oder langsam ist? Keine Ahnung, aber die Frage ist echt interessant. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|