Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2025, 14:21
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Wo sind denn die Beweise für massenhafte Todesfälle international?
Und massenhaft Nebenwirkungen, die wirklich schwere Nebenwirkungen sind und nicht Impfreaktionen?
In VAERS und anderen Datenbanken. Die Anzahl der Todesfälle nach Genspritzen übersteigt die Anzahl der Todesfälle nach allen anderen Impfungen zusammen um ein Vielfaches.
Und dazu noch, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist, weil nicht alle Fälle gemeldet werden. Laut einer Studie werden weniger als 3% der Nebenwirkungen gemeldet.
Zitat:
Natürlich kann es so funktionieren:
Anderes Herstellungsverfahren patentieren lassen und als IvermectinC oder so auf den Markt bringen.
Das haben sie ja versucht (Molnupiravir, Paxlovid etc.) und haben dabei auch kräftig verdient.
Zitat:
Und selbst wenn nicht: Warum ist kein Land auf die Idee gekommen, Ivermectin billig patentfrei zu produzieren?
So Länder wie Indien, China, Rußland?
Die hatten alle genug Probleme mit Corona.
Sie hätten die Möglichkeiten.
Haben sie sich auch an der Verschwörung beteiligt?
Indien produziert Ivermectin und hatte auch durchaus Erfolge, siehe Uttar Pradesh.
Russland hatte einen eigenen Impfstoff und auch massiv Druck ausgeübt.
Bei China weiß ich nicht.
Zitat:
Wer hat das denn jetzt nachgewiesen außer c19early?
Wer sagt das außer c19early?
Und nahezu alle anderen sagen das über die Studien auf c19early.
Wer sagt das außer c19early?
Und Anekdoten?
Wer hat das wie nachgeprüft?
c19early ist im Prinzip eine Metaanalyse und fasst die Studien zusammen. Die Kritik an fraglichen Studien ist stichhaltig und wurde meines Wissens nirgendwo widerlegt.
Im Grunde hast du nur deine Zweifel und Glauben an die Wissenschaft (TM).

Zitat:
Und wirklich alle Länder und Firmen dieser Erde haben sich an dieser Verschwörung beteiligt?
China z.B. hat lange eine Null-Covid Strategie gefahren, die hätten sonst was getan, wenn es Wundermittel gegeben hätte.
Da musst du die CCP fragen, warum solche hirnrissigen Entscheidungen getroffen wurden. Es ging ja auch anders, siehe Schweden.

Zitat:
Das ist wahr.
Aber es ist passiert.
Du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
Auch der Vorschlag, Desinfektionsmittel zu trinken ist deshalb nicht von der Hand zu weisen.
Das ist einfach falsch.

Zitat:
Und noch mal zurück zu c19early. Eine Seite, bei der man nicht mit einem Whois auf den Betreiber kommt, die selber nicht darauf hinweist, wer dahintersteht...

Und laut c19early.org hat ja auch Schwarzkümmel nur wenig schlechtere Wirkung gegen Covid als Ivermectin.

Bei Schwarzkümmel 41%, bei Ivermectin 52%

Das wirkt irgendwie alles nicht vertrauenerweckend.
Kann ich verstehen. Ich wollte mich ja auch pieksen lassen, aber zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht. Es wäre naiv zu glauben, ich könnte hier jemanden von Gegenteil überzeugen, aber zumindest ein paar Zweifel sind angebracht.
Alt 18.11.2025, 14:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin übrigens gegen Schwarzkümmel allergisch :/
Alt 18.11.2025, 18:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Rofl , und er reitet weiter auf dem frisch entwurmten, aber totem Pferd !
Alt 18.11.2025, 20:47
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://de.statista.com/statistik/da...elkerungszahl/

Die Weltbevölkerung wächst seit 2020 langsamer.
Was könnte dafür der Grund sein?

Die Toten in der Pandemie sollte nicht den Grund darstellen.
Aktuell sterben mehr und die Geburtenrate ist um ca. 25% zurück gegangen.

Ist aber bestimmt ein zyklischer Zufall oder liegt am CO2 (einfach zu warm um Kinder zu machen).

Leider wird die einberufe Kommission rein garnichts "offiziell" aufdecken.
Aber egal, auch die reichen Lenker im Hintergrund, werde die Biologie nicht austricksen können und sterben. Obwohl,......... ich habe da was gehört, dass investiert wird in Richtung Unsterblichkeit (transferiert in eine Digitale Welt bzw. Bewusstsein).

Der Mensch ist einfach panne, meiner Meinung nach, was mich natürlich auch zu einem Pannekopf macht.

Geändert von der DJ (18.11.2025 um 20:49 Uhr)
Alt 18.11.2025, 21:32
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://youtu.be/raMOZxDDFXA?si=nYVvnP0i0VVax59K

Ich weiß nicht ob es gut ist, was ich oben verlinkt habe, aber meiner Meinung nach kann jeder selbst entscheiden, ob er das glaubt, was Dr. Nehls ausspricht.

Ich denke nicht, dass er ein sogenannter Schwurbler ist.
Mir selbst sind die gesundheitlichen Vorteile von Vitamin D3 und Lithium schon vorher bekannt gewesen.

Aber seht selbst, oder lasst es bleiben
Alt 19.11.2025, 08:13
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
In VAERS und anderen Datenbanken. Die Anzahl der Todesfälle nach Genspritzen übersteigt die Anzahl der Todesfälle nach allen anderen Impfungen zusammen um ein Vielfaches.
Und dazu noch, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist, weil nicht alle Fälle gemeldet werden. Laut einer Studie werden weniger als 3% der Nebenwirkungen gemeldet.
Info zu VAERS
Zitat:
VAERS cannot and does not determine whether a vaccine caused something. The CDC states this clearly in their disclaimer: "A report to VAERS does not mean that the vaccine caused the adverse event, only that the adverse event occurred some time after vaccination." The disclaimer continues, "The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental or unverifiable."
That means that if a vaccinated person drowns, gets in a car crash or is struck by lightning, their death must be reported to VAERS as an adverse event. Since we've vaccinated over 223 million people in the United States, many deaths will occur coincidentally after vaccination.
Es ist also sinnfrei, sich auf VAERS oder ähnliche Meldesysteme zu berufen.
Da geht es um was anderes.
Zitat:
Das haben sie ja versucht (Molnupiravir, Paxlovid etc.) und haben dabei auch kräftig verdient.

Indien produziert Ivermectin und hatte auch durchaus Erfolge, siehe Uttar Pradesh.
Russland hatte einen eigenen Impfstoff und auch massiv Druck ausgeübt.
Bei China weiß ich nicht.

c19early ist im Prinzip eine Metaanalyse und fasst die Studien zusammen. Die Kritik an fraglichen Studien ist stichhaltig und wurde meines Wissens nirgendwo widerlegt.
Im Grunde hast du nur deine Zweifel und Glauben an die Wissenschaft (TM).
Aussagen zu c19early aka c19ivermectin
Zitat:
If we look at the most detailed explanation of the meta-analysis performed at c19ivermectin.com, however, we can see that the people behind the site don’t really care about any of that. In fact, they essentially do the opposite by throwing every single trial into their analysis and criticizing other researchers for being selective. “The primary methods used [by other meta-analyses] to avoid reaching statistical significance is exclusion of the majority of the evidence base, and division of the remaining subset,” c19ivermectin.com complains. “It is invalid to use partial evidence from a small subset of studies and then claim there is not enough evidence.”

Because of this attitude, the trials used in c19ivermectin.com’s meta-analysis are all over the map. Sometimes the patients are blinded to the test treatment, while other times they know exactly what they’re getting. The dose over four days ranges from 12 milligrams up to 158 milligrams, and the timing of that dosing varies wildly. The age and comorbidities, end point measurements, and more show no consistency among the trials—sometimes those with comorbidities were excluded entirely, other times they weren’t.
Sieht so aus, als würde die Webseite nur esistieren, um Ivermectin zu promoten und ihre Meta-Analysen sind nur Meta und nicht Analysen
Zitat:
Da musst du die CCP fragen, warum solche hirnrissigen Entscheidungen getroffen wurden. Es ging ja auch anders, siehe Schweden.

Du hast folgendes geschrieben:

Das ist einfach falsch.

Kann ich verstehen. Ich wollte mich ja auch pieksen lassen, aber zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht. Es wäre naiv zu glauben, ich könnte hier jemanden von Gegenteil überzeugen, aber zumindest ein paar Zweifel sind angebracht.
Ja, Zweifel sind immer und überall angebracht.
Aber anscheinend besonders dann, wenn man versucht, die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen aus Melde-Datenbanken abzuleiten oder wenn man zweifelhaften Studien und Webseiten glaubt.
Alt 19.11.2025, 08:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es gibt inzwischen so viel "zweifelsfreie" Fakten über diese Zeit, dass selbst bei den nachsichtigsten Menschen die Ohren klingeln müssten.
Alt 19.11.2025, 10:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Info zu VAERS
Zitat:
VAERS cannot and does not determine whether a vaccine caused something. The CDC states...
Es ist also sinnfrei, sich auf VAERS oder ähnliche Meldesysteme zu berufen.
Da geht es um was anderes.
Na sischer. Eine klassische Vertuschungsstrategie: "just a coincidence".
Fakt ist, diese Datenbanken sind genau dafür geschaffen worden. Fakt ist auch, dass es eine massive Untererfassung gibt.

Zitat:
Sieht so aus, als würde die Webseite nur esistieren, um Ivermectin zu promoten und ihre Meta-Analysen sind nur Meta und nicht Analysen
Wer würde denn von dieser "Promotion" profitieren? Man kann mit Ivermectin kein Geld verdienen. Alle Befürworter haben massive Nachteile erlitten, bis hin zu Berufsverboten.
Zitat:
Ja, Zweifel sind immer und überall angebracht.
Aber anscheinend besonders dann, wenn man versucht, die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen aus Melde-Datenbanken abzuleiten oder wenn man zweifelhaften Studien und Webseiten glaubt.
Die Meldedatenbanken sind nur ein Teil davon. Aber anscheinend ziehst du es vor, den Aussagen von Pharmaunternehmen zu glauben, obwohl sie in der Vergangenheit bereits mehrmals zu drastischen Strafen verurteilt wurden wegen Betrugs, Vertuschung von Nebenwirkungen etc. Pfizer hat seine Phase 3 Studie manipuliert.

Da du ja meine Aussagen zu einem Zitat zusammengewürfelt hast, gehe ich davon aus, dass du einsiehst, dass deine Worte wegen Desinfektionsmittel oder Vergiftungen mit Ivermectin falsch waren? Allerdings würde ich in einer ehrlichen Diskussion erwarten, dass du es auch explizit zugibst.
Alt 19.11.2025, 10:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es gibt inzwischen so viel "zweifelsfreie" Fakten über diese Zeit, dass selbst bei den nachsichtigsten Menschen die Ohren klingeln müssten.
Bis zum bitteren Ende!
Hat hier jemand schon erwähnt, dass die englischen Behörden die Daten zu Impfsterblichkeit nicht rausrücken wollen?
Alt 19.11.2025, 11:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Bis zum bitteren Ende!
Hat hier jemand schon erwähnt, dass die englischen Behörden die Daten zu Impfsterblichkeit nicht rausrücken wollen?
Ich kann da nicht mit dienen, beschäftige mich nur mit den deutschen Raum.
Zum Beispiel:
https://www.thueringer-landtag.de/la...gsausschuesse/
Denn im Osten gibt es diesen wenigstens.
Im Westen ist man ja bekanntlich anders unterwegs.
https://www.bundestag.de/dokumente/t...eitung-1094374

Finde dennoch die Befragungen, die man ja oft öffentlich zu sehen bekommt doch recht spannend. Da kommt dann schon auch mal ein Prof. mit einem Anwalt vorbei, oder eine andere spricht nur noch von Einschätzungen, obwohl die wahrhaften Äußerungen von damals mir noch heute in den Ohren klingeln!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen