|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Glück kann man nun mit M-RNA-Technik Impfstoffe schneller entwickeln !
|
Apropos "Oberarm freimachen" Impfen ist ja vorwiegend etwas für Arme: Welchen Arm würdet Ihr denn hinhalten? Den Schlagarm oder den schwächeren? Oder in keinem Fall den Herzarm? Geändert von Neuanfang (16.11.2025 um 12:22 Uhr) Grund: eine Frage der Armwahl |
|
||||
|
Zitat:
Klar, man kann es sich einfach machen, indem man alles, was nicht passt, als Schmähung bezeichnet. Fakt ist aber: Bhakdie hat von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen durch die Impfung schwadroniert. Und zwar nicht Einzelfälle, sondern massenhaft. Als das alles nicht eintrat, hat er den größten Blödsinn verzapft, den man sich in diesem Zusammenhang vorstellen kann. Zitat:
Das hätten auch andere machen können. 2 Fliegen mit einer Klappe: Geld verdienen und wirksame Medikamente herstellen. Warum nur hat es keiner gemacht? Und was ist mit den vielen Vergiftungen, die durch Ivermectin vorkamen? Zitat:
Eigentlich alle anderen sind anderer Meinung. Große Verschwörung? Und soll ein invitro-Versuch wirklich die Ungefährlichkeit beweisen? Zitat:
Und selbst wenn wir uns jetzt darauf beziehen wollen - wie war denn der Zusammenhang dann wirklich?
||||
|
Ich bin auch dafür, dass sich einige hier zwingend mit den super Zeug impfen lassen sollten. Bitte seht mir aber nach, wenn ich da raus bin und auch kein von euch so oft gewünschter Impfzwang mich in die Spritze führen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=0Hwthyo76ME https://www.youtube.com/watch?v=QyUm0Y0cO6I Mich wundert inzwischen überhaupt nicht mehr, dass manche das Thema Corona gerne auch hier löschen lassen würden. Aber man sollte sich immer wieder daran erinnern, das Internet vergisst nichts!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.11.2025 um 12:33 Uhr) |
|
|||||
|
Zitat:
Dass modRNA-Technologie verboten gehört, ist für mich absolut glasklar. Zitat:
Ivermectin ist nachweislich sehr sicher, sogar in hohen Dosen. Dazu gibt es mehrere Studien. Die Vergiftungen waren zu einem eine Ente und zu dem anderen auf die falsche Dosierung zurückzuführen aufgrund nicht geeigneter Formen (Tiermedikamente). Zitat:
Alle Studien, die Ivermectin die Wirksamkeit absprechen, sind entweder manipuliert oder von vorne rein "designed to fail". Es gibt genug Anekdoten über die Rettung in letzter Minute, wo die Angehörigen einen Gerichtsbeschluss erwirkt haben, der die Gabe von Ivermectin erlaubt hat, weil die behandelnden Ärzte es schlicht verweigert haben. Cory und Marik haben auch von vielen solchen Fällen in ihrer Praxis berichtet. Und ja, man kann durchaus von Verschwörung reden. EUA von Gentherapie ist nur dann möglich, wenn es keine anderen Möglichkeiten gab. Die gab es aber durchaus. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|