Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2025, 10:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Um irgendwann mit einem rosa Winkel am Ärmel aufzuwachen, prima !
Dein Nazitourette ist immer ziemlich lächerlich weil es fern von jeglicher Realität ist. Lass mit deiner Psychose bitte normale Menschen in Ruhe. Die FPÖ war in Österreich schon mehrmals an der Macht und auch ein offen Homosexueller wie Gerald Grosz war sogar schon unter dem angeblichen so schlimmen Jörg Haider schon tätig und er durfte als Kandidat der FPÖ für die Bundespräsidentenwahl kandidieren also hör auf mit dem Ammenmärchen. Meloni hat auch noch keine Lager für Homosexuell eröffnet und auch keine Anstalten gemacht Homosexualität zu verbieten. In Ungarn kriegt man auch nicht ständig aufs Maul wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt wie hier in manchen Städten das regelmäßig passiert, weil man hier so offen und tolerant ist. Tschechien würde ich aber sagen ist wohl das beste Land wenn man die Nachbarn betrachtet, Die wollen aber auch keine muslimische Masseneinwanderung und das Zurecht. Deswegen ist man in Prag ja auch sicherer als in Berlin oder Wien. Das beste was Trump tun kann um Homosexuelle zu schützen ist dass die kulturinkompatiblen aus dem Land wirft wie es mit den Somaliern machen will oder muslimische Masseneinwanderung zu verhindern.

Geändert von jimih1981 (08.12.2025 um 10:32 Uhr)
Alt 08.12.2025, 12:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Apropos Haider: https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider
Alt 08.12.2025, 12:35
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Du kommst ehrlich mit dem linken Denunziantenstadl?
Alt 08.12.2025, 12:36
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@radeberger:
Zu DDR-Zeiten war es einfach faktisch falsch. Die USA haben einen großen Teil ihres Militär-Budgets zum Schutz West-Europas vor dem Ostblock ausgegeben. Natürlich waren die Ausgaben nicht von Altruismus geprägt, aber sie waren vorhanden und haben die Russen von Expansionsplänen in Europa abgehalten.

Jetzt hingegen will Trump die USA da kostenmäßig raus ziehen und möglichst beiden Seiten etwas verkaufen. Das ist ein fundamentaler Wechsel. Wenn Du den nicht siehst, kann man Dir wohl nicht helfen.
Alt 08.12.2025, 12:55
registrierter Besucher

Die U.S.A. hat die Sowjetunion aber von Anfang finanziert sonst hätten die nicht Osteuropa unterdrücken können. Es fand auch während des Kalten Kriegs immer wieder ein Technologietransfer statt und es floss weiterhin Geld.
Antony C. Sutton hat dieses Doppelstrategie aufgedeckt. Man wollte sich den "Erzfeind" immer am Leben erhalten deswegen gab es immer nur Stellvertreterkriege. Damit kann man dann natürlich auch höhere Militärausgaben rechtfertigen. Man wollte auch nie China und Russland vereint gegen sich haben. Manche machen es sich immer viel zu einfach weil sie einfach die Details nicht betrachten.

Die Nationalsozialisten wurden auch massiv aus den U.S.A. unterstützt. Auch durch Technologietransfer für Tetraethyl ohne das hätten die Nationalsozialisten die Panzer nicht in der Form einsetzen können wie sie es getan haben.

Keiner hier betrachtet den Einfluss den Staaten und ihre Geheimdienste ausüben und immer ausgeübt waren. Der erste moderne Geheimdienst entstand in Großbritannien und da wollen manche antisemtische Spinner tatsächlich erzählen das ne kleiner Bankerfamilie wie die Rothschilds die britische Krone auf Kreuz gelegt haben...Völlig lächerlich...Diese Verschwörungstheorie wurde nicht von Laien in die Welt gesetzt sondern von Profis.
Genauso wie der Käse mit den Protokollen der Weisen von Zion...etc.

Geändert von jimih1981 (08.12.2025 um 13:05 Uhr)
Alt 08.12.2025, 13:41
registrierter Besucher

Man sollte aber wenn man Russland betrachtet auch sehn dass es eine kommunistische Langezeitstrategie gibt die das Ziel hat den Westen zu schwächen indem man gezielt marstistische Ideen verbreitet dazu gehören und auch ökozialistische Ideen. Ich würde sagen das die Strategie teilweise ziemlich gut aufging, weil viel die Bürgerlichen den Kulturkampf eben den Sozialisten überlassen haben statt sich ihnen entgegegennzustellen hat man nur Rückzugsgefechte geführt. Dieser ganze woke Mist und die quasi Abererziehung der Männlichkeit bei Jungs, hat doch auch dazu führt dass die meisten schon mental garnicht mehr in der Lage wären ihr Land zu verteidigen, weil sie ja schon Angst vor böden Wörtern haben... Man kann eigentlich froh sein dass die U.S. Regierung diesem Mist entgegenwirken will.

Wokismus ist ein Virus der die Gesellschaft zerstört.

Geändert von jimih1981 (08.12.2025 um 13:46 Uhr)
Alt 08.12.2025, 18:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981;3834907Dieser ganze woke Mist und die quasi [B
Abererziehung der Männlichkeit bei Jungs[/B], hat doch auch dazu führt dass die meisten schon mental garnicht mehr in der Lage wären ihr Land zu verteidigen, weil sie ja schon Angst vor böden Wörtern haben... Man kann eigentlich froh sein dass die U.S. Regierung diesem Mist entgegenwirken will.

Wokismus ist ein Virus der die Gesellschaft zerstört.
Du meinst sicher, sich zu outen, ein Teil des Problems sein kann? Wie schauts denn mit deiner Mentalität aus?
Alt 08.12.2025, 18:08
registrierter Besucher

Meine Mentalität ist wie die von Gerald Grosz. Ich lebe einfach mein Leben und mach la Gschiss um meine Sexualität. Ich hab keine Agenda die ich verbreiten will nur weil ich auf Männer stehe. D.h. ist bin queer und ich halte diesen TQ+ Schwachsinn für einen gefährlichen ideologischen Mist der zu weniger Toleranz führt. Ich sehe mich als Mann ohne Zusatz und ich gehe ins Gym um gut auzusehn und um stärker zu sein.

Geändert von jimih1981 (08.12.2025 um 18:12 Uhr)
Alt 08.12.2025, 18:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Meine Mentalität ist wie die von Gerald Grosz. Ich lebe einfach mein Leben und mach la Gschiss um meine Sexualität. Ich hab keine Agenda die ich verbreiten will nur weil ich auf Männer stehe. D.h. ist bin queer und ich halte diesen TQ+ Schwachsinn für einen gefährlichen ideologischen Mist der zu weniger Toleranz führt. Ich sehe mich als Mann ohne Zusatz und ich gehe ins Gym um gut auzusehn und um stärker zu sein.
Mit der Mentalität wollte ich das Mentale ansprechen u. ob du auch mental in der Lage bist, unser/dein Land zu verteidigen.
Sorry, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Alt 08.12.2025, 18:41
registrierter Besucher

Ich würde für eine ideologisch verblendete Regierung die ihr Land zerstört nicht Mal den kleinen Finger geben. Es hängt aber am Ende davon ab ob Donald oder Vladimir ante Portas sind. Wenn die U.S.A. Europa von der EU befreit würde ich das begrüßen bei Vlad dem Ex KGB würde ich das anders sehn. Das wäre keine Befreiung sondern ne richtige Diktatur.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen