|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steinplatten
Da steht einem das Pipi in den Augen, wenn man das liest.
Und im Anschluss daran realisiert man: "Bin ich alt geworden!" Wir haben vor der Halle zwei Steinplatten stehen und jedes Jahr beim Sommerfest wird dann "das wahre Tischtennis" gespielt. Beim Fussball kleine Steinchen von der roten Asche im Oberschenkel, beim Tischtennis Trümmerbrüche in der Hüfte durch zu aggressive Sprints beim Rundlauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber cooles System... Gruß
|
||||
|
||||
ich bin auch in der schule auf den steinplatten angefangen,mit händen und nem tennis ball.
mfg oberneyer
|
|||
|
|||
Zitat:
richtige Steinplatten sind aus Stein und aus Steinen gebaut! siehe unten |
|
|||
|
|||
ach die gute alte steinplatten zeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch mal im Fernsehen ne Platte (Thailand?) gesehen, die aus übel unbearbeiteten Brettern zusammengezimmert war, mit Lücken, Astlöchern, etc... Aber Spass hatten die beim Zocken trotzdem Und zu den Tennisbällen mit Händen auf Steinplatten: Das hab ich immer gehasst. "Das ist doch kein Tischtennis!"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die hintere hällt es wie ein anfäger der gerade den schläger in die hand bekommen hat
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.