Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 19:11
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Also mit dem Stand der Digitalisierung im Tischtennis zufrieden? Glückwunsch zu so viel Toleranz!
Toleranz, Ignoranz, was auch immer. Es berührt mich einfach so wenig, dass ich mich damit nicht so eingängig beschäftige. Und Entscheidungen zu verurteilen, bei deren Entscheidungsfindung ich keinerlei Einblicke habe und dementsprechend nicht beurteilen möchte, welche Motivation hinter den jeweiligen Entscheidungen steckt, empfand ich noch nie als besonders sinnvoll. Und den Menschen, die diese Entscheidungen treffen, dann direkt en bloc Gier vorzuwerfen und ihnen abzusprechen, dass sie die Sportart weiterentwickeln wollen, obwohl sie ja auch häufig einen hohen Anteil ihres Lebens dem Sport widmen, halte ich auch für falsch. Aber da darf jeder seine eigene Herangehensweise haben.
Alt Gestern, 20:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Direkt = nach 15 Jahren Vetternwirtschaft, Monopolisierung und Verdrängung von Wettbewerbern aus dem Markt
Alt Gestern, 20:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Direkt = nach 15 Jahren Vetternwirtschaft, Monopolisierung und Verdrängung von Wettbewerbern aus dem Markt
Soweit ich weiß ist der aktuelle Vorstandsvorsitzende noch keine 15 Jahre im Amt. Aber sei gerne weiterhin so zynisch - wenn dich das in irgendeiner Form glücklicher macht oder befriedigt. Sind dann leider Beiträge, die ich zumindest automatisch überlese, auch wenn ich mir sicher bin, dass irgendwo in dem Zynismus fachliche Kompetenz versteckt ist.
Alt Gestern, 20:35
Dignics23317 Dignics23317 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist der aktuelle Vorstandsvorsitzende noch keine 15 Jahre im Amt. Aber sei gerne weiterhin so zynisch - wenn dich das in irgendeiner Form glücklicher macht oder befriedigt. Sind dann leider Beiträge, die ich zumindest automatisch überlese, auch wenn ich mir sicher bin, dass irgendwo in dem Zynismus fachliche Kompetenz versteckt ist.
Bist du denn neutral?

Oder stehst du auf der Seite deines Arbeitgebers (DTTB)?
Alt Gestern, 20:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das müssen andere beurteilen. Ich würde sagen, dass ich hier neutral bin, weil mich dieses Thema nicht wirklich interessiert. Auch habe ich hier ja keine genannten Fakten oder die Entscheidung generell verteidigt oder befürwortet. Mehr wollte ich die Art und Weise kritisieren, weil man Kritik in meinen Augen sinnvoller verpacken kann.
Alt Gestern, 20:54
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Das müssen andere beurteilen. Ich würde sagen, dass ich hier neutral bin, weil mich dieses Thema nicht wirklich interessiert. Auch habe ich hier ja keine genannten Fakten oder die Entscheidung generell verteidigt oder befürwortet. Mehr wollte ich die Art und Weise kritisieren, weil man Kritik in meinen Augen sinnvoller verpacken kann.
Die Vorgehensweise, 'Strategie', Politik, Produkte usw. deines Arbeitgebers interessieren dich nicht ? Ebenso wenig die hier im Forum vorgetragene Kritik an z.B. Turnierlizens, Digitalisierung, Zählgeräte etc. ? Hast du schon einmal ein Turnier organisiert?
Alt Gestern, 21:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Doch, die Vorgehensweise meines Arbeitsgebers interessiert mich grundsätzlich. Nur hat mein Arbeitgeber nichts mit dem Thema hier zu tun, daher kann ich hier weiterhin behaupten, dass mich digitale Zählgeräte nicht interessieren.

Und ja, ich habe bereits ein Turnier in meinem Leben organisiert und ja, ich kann nachvollziehen, dass beispielsweise die Turnierlizenz nicht hilfreich für Turnierorganisatoren war.
Alt Gestern, 21:10
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Doch, die Vorgehensweise meines Arbeitsgebers interessiert mich grundsätzlich. Nur hat mein Arbeitgeber nichts mit dem Thema hier zu tun, daher kann ich hier weiterhin behaupten, dass mich digitale Zählgeräte nicht interessieren.

Und ja, ich habe bereits ein Turnier in meinem Leben organisiert und ja, ich kann nachvollziehen, dass beispielsweise die Turnierlizenz nicht hilfreich für Turnierorganisatoren war.
Dann ist dein Arbeitgeber nicht der DTTB und deine Einstellung zu der ganzen Thematik
kann ich durchaus verstehen. Auch ich habe einmal in einem anderen Beitrag geschrieben dass wahrscheinlich 90% der Aktiven die ganzen Probleme überhaupt nicht interessieren.
Alt Gestern, 23:37
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Dafür, dass dich das Thema gaaaaar nicht interessiert, schreibst du dir hier ganz schön die Finger wund. 😂
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen