|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein
Toleranz, Ignoranz, was auch immer. Es berührt mich einfach so wenig, dass ich mich damit nicht so eingängig beschäftige. Und Entscheidungen zu verurteilen, bei deren Entscheidungsfindung ich keinerlei Einblicke habe und dementsprechend nicht beurteilen möchte, welche Motivation hinter den jeweiligen Entscheidungen steckt, empfand ich noch nie als besonders sinnvoll. Und den Menschen, die diese Entscheidungen treffen, dann direkt en bloc Gier vorzuwerfen und ihnen abzusprechen, dass sie die Sportart weiterentwickeln wollen, obwohl sie ja auch häufig einen hohen Anteil ihres Lebens dem Sport widmen, halte ich auch für falsch. Aber da darf jeder seine eigene Herangehensweise haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Direkt = nach 15 Jahren Vetternwirtschaft, Monopolisierung und Verdrängung von Wettbewerbern aus dem Markt
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß ist der aktuelle Vorstandsvorsitzende noch keine 15 Jahre im Amt. Aber sei gerne weiterhin so zynisch - wenn dich das in irgendeiner Form glücklicher macht oder befriedigt. Sind dann leider Beiträge, die ich zumindest automatisch überlese, auch wenn ich mir sicher bin, dass irgendwo in dem Zynismus fachliche Kompetenz versteckt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder stehst du auf der Seite deines Arbeitgebers (DTTB)? |
|
|
|||
|
|||
|
Das müssen andere beurteilen. Ich würde sagen, dass ich hier neutral bin, weil mich dieses Thema nicht wirklich interessiert. Auch habe ich hier ja keine genannten Fakten oder die Entscheidung generell verteidigt oder befürwortet. Mehr wollte ich die Art und Weise kritisieren, weil man Kritik in meinen Augen sinnvoller verpacken kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, die Vorgehensweise meines Arbeitsgebers interessiert mich grundsätzlich. Nur hat mein Arbeitgeber nichts mit dem Thema hier zu tun, daher kann ich hier weiterhin behaupten, dass mich digitale Zählgeräte nicht interessieren.
Und ja, ich habe bereits ein Turnier in meinem Leben organisiert und ja, ich kann nachvollziehen, dass beispielsweise die Turnierlizenz nicht hilfreich für Turnierorganisatoren war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich durchaus verstehen. Auch ich habe einmal in einem anderen Beitrag geschrieben dass wahrscheinlich 90% der Aktiven die ganzen Probleme überhaupt nicht interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.