|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
Glatt ist es bei uns nicht gewesen. Jolien
|
||||
|
||||
|
Morgen gibt's Spaziergänge durch die Stadt - hin und zurück - ohne Trolley, weil ich zur Kirche verabredet bin. Es singt der Chor meiner Freundin.
Mal sehen wie das Wetter so mitspielt, heute wars nicht winterlich kalt. Bin gespannt... Jolien
|
|||
|
|||
|
Viel mehr als nur ein Hauch yon Frühling lädt wieder zum Flanieren und Spazierwandern ein, wenn Wind und Wolken mitspielen und es weniger regnen wird.
Angenehmen und erholsamen Spätwintersonntag! Geändert von Neuanfang (22.02.2026 um 04:28 Uhr) Grund: Schnee war gestern |
|
|
||||
|
||||
|
Schnee haben wir nicht, aber es ist noch winterlich kühl. Ich scheue die Kälte nicht. Heute hatte ich den Schachclub abgesagt, weil ich - mit vielen Gängen hin und her verbunden - wichtige Dinge zu erledigen hatte:
Neue Sozialunterlagen im Rathaus eingereicht. Bei Mediamarkt hin und her, vor und zurück, bis ich völlig ins Schwitzen kam, sodass ich jetzt einen passenden USB-Stick habe. Ich will auf Linux umsteigen. Nach soviel erzwungener Bewegung, will ich jetzt relaxen! Jolien
|
|||
|
|||
|
Bei den vielen Terminen, Tagesschritten und abendlichen Bewegungen am und um den Tischtennistisch herum sind kleine Erholungsphasen so wichtig.
Beine baumeln und Beckenboden kreisen sowie Schultern fallenlassen ... Besser immer wieder eine Antihaltung zur vorgebeugten permanenten Smartphone-Verneigung. Und viele Schritte wagen - vor allem auch Steigeschritte (Treppen, Steigungen) Geändert von Neuanfang (24.02.2026 um 18:14 Uhr) Grund: Balance zwischen Bewegung und Ausruhen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @Neunafang und andere bewegungsfreudige Leser,
ich habe immer noch kein Smartphone und will auch mich nicht daran wagen. Heute hatte ich - bei schönstem Frühlingswetter - ein Bewegungshighlight. Ich hatte mich mit meiner Freundin in der Innenstadt getroffen um die neuesten Erlebnisse zu besprechen. Heute ist es warm draußen, sodass ich mit T-Shirt und Frühlingsjacke gekleidet mit dem Bus in die Stadt gefahren bin. Zurück nach Hause habe ich dann 45 Minuten einen ganz idyllischen Spaziergang in flottem Tempo gemacht. Im Park blüht jetzt ein riesiges(!) Feld mit lila Krokussen. Wenn ich nicht einen Trolley dabei habe, kann ich sehr flott laufen, mein Rucksack war ganz leicht, dann klappt das auch mit dem Rücken. ABER: Es kann wieder kalt werden.... Jolien
|
||||
|
||||
|
WOW, ich bin jetzt zum "Forum Stammgast 3000" befördert worden!
![]() Welch eine große Ehre! Jolien
|
|||
|
|||
|
#2687 @Jolien >>> Glückwunsch zur "Besteigung" des 3000er Gipfels und die Eintragung der Foren-Stammgastschaft!
<Gestern gab es einen ersten angenehmen Besuch des Frühlings! Manche wagten sich kurzärmelig, andere sogar kurzhosig & kurzröckig ins Freie! Selbst die Hunde liefen befreiter los und genossen die Sonne.> Geändert von Neuanfang (26.02.2026 um 03:52 Uhr) Grund: Frühlingsblick Ende Februar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|