Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 22:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ebenso richtig wie schade ist.
Ich bin mit denen aufgewachsen, kenne Genscher und den gelben Pullunder.
Später gehörte ich zu deren Zielgruppe, hab sie auch gewählt.
Jetzt ist es vorbei, was mich mit Melancholie erfüllt.

Ich nehme meine eigenen Beiträge bisweilen nicht ernst
Die FDP war ja nur wählbar, als sie für das Liberale nicht nur in der Wirtschaft stand. Ab dem "Aufstand" von Graf Lambsdorrf (o. wie er hieß), war sie schon auf dem absteigenden Ast. Das wussten sie nur nicht zu dieser Zeit.
Alt Gestern, 22:42
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die FDP war ja nur wählbar, als sie für das Liberale nicht nur in der Wirtschaft stand. Ab dem "Aufstand" von Graf Lambsdorrf (o. wie er hieß), war sie schon auf dem absteigenden Ast. Das wussten sie nur nicht zu dieser Zeit.
Geschwurbel - man hatte seinen Allzeit-Zenit unter Guido Westerwelle mit dem Slogan "Ein einfacheres und gerechteres Steuersystem".

Damals war die FDP auch für wirtschaftsliberale Konservative eine echte Alternative. Der Guido hatte eben schon damals Weitsicht mit dem Satz von der spätrömischen Dekadenz, der sich ja leider bewahrheitet hat.
Alt Heute, 12:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Fazit nach dem Wochenende, aus der Ferne und nur am Rand mitverfolgt.

Interessant ist für mich, dass ASZ meint, die PDF aus der Krise führen zu können. So eine Selbsteinschätzung muss man erst einmal haben - euch braucht inzwischen keiner mehr, auf vermutlich nie mehr wiedersehen. Gruß aus Transsilvanien.

Wie awt bereits anteilig geschrieben hat, meint die DPS doch tatsächlich, nun keine Personaldiskussion zulassen zu müssen, fest in den Satteln zu sitzen, und nun auch noch Druck auf die Kanzlerpartei mit weiteren Reformen, die in diesem Fall ja weiter nicht zur Entlastung, sondern nur zum weiteren Steuereintrieb geeignet sind, halte ich schon maßlos daneben. Wo sind die aufrichtigen Politiker in diesem Land geblieben, der solche Vorturner aus den Sattel hebt? Erbärmlich!!

Der Wähler durchschaut aber immer mehr dieses Spiel, Wahl für Wahl schießen sie sich immer mehr selbst in die Kniescheibe, meinen dennoch, als Dompteur sind sie weiter unangreifbar. Weit gefehlt, die Wahlen im Osten werden weiter Pfeile in deren Spiel platzieren. Und das ist auch gut so.

Krass ist ja, was in M geschehen ist. Habe dazu einen Kommentar von Jochen gelesen und konnte richtig freudig darüber lachen. Ich stelle mir gerade MS mit dem neuen OB beim Festbieranstich vor - ich kann nicht mehr!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen