|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gewo An Jaehyun Carbon Basic
Nachdem An Jaehyun von Xiom zu Gewo gewechselt ist. Gibt es nun sein neues Signature Holz zu kaufen. Mit 62,90 ist es im Vergleich zu seinen Xiom Signature Hölzern ein echtes Schnäppchen. Bei dem Preis denke Ich kann man mal einen Test wagen. Es ist ein combi Holz der Furnieraufbau ist wie folgt: Koto, Arc-Carbon, Ayous, Ayous, Arc-Carbon, Ayous, Limba.
Geändert von smile tt (24.03.2026 um 13:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gewo An Jaehyun Carbon Basic
Ich denke das ist nur der Start. Es handelt sich mit dem Namen Carbon Basic um die "Kombi" Variante, wie beim Pavade Carbon Basic, nur andere Faser. Da kommt vermutlich noch was. Glaube irgendwie nicht dass das sein Holz ist, was er spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du vermutlich Recht. Ich finde aber die Variante vom Furnier Aufbau her recht interessant und kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Holz für viele Spieler interessant werden könnte, nicht zuletzt wegen dem sehr fairen Preis. Vorhand outer Carbon mit Koto ist für mich überhaupt kein Problem zu spielen. Bei der Rückhand habe ich schon gemerkt das ich weniger Bälle mit Banane überm Tisch direkt angreife als mit einem Limba und inner carbon. Kontrolliertere Rückhand als Vorhand, aber trotzdem beide Seiten offensiv ausgerichtet, das dürfte viele ansprechen.
Geändert von smile tt (26.03.2026 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde das Holz sehr Interessant..., gerade als Glanti Spieler. Glaube bestelle mir das mal für den Preis..., ich würde aber das holz genau umgekehrt spielen, die Vorhandseite auf der Rückhand mit Glanti...
| Themen-Optionen | |
|
|