|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für Timo Boll all+
Hallo,
habe mal ein kleines Materialproblem. Besitze noch ein Timo Boll all+. Welches ich als sehr angenehm im Ballanschlag finde, da es nicht zu weich ist. Nun , zu meiner Frage. Welche Beläge ( nicht so schnittanfällig ) findet Ihr am besten auf diesem Holz zu spielen ? Spielweise: VH: Gute Aufschläge, Topspin, Schuß RH: Konter, Block und Schupf ( Topspin kriege ich irgendwie nicht so hin. ) Dachte an Beläge der Sriver - Serie, da sie doch bestimmt auf dieses Holz abgestimmt sind. Hatte irgendwo im Forum mal gelesen, dass Stiga Hölzer ganz gut mit Mark V - Belägen harmonieren. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure Meinung diesbezüglich sagen . |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für Timo Boll all+
kein belag ist auf irgendein holz abgestimmt !
jeder spielt das mit dem er zurecht kommt. |
|
|||
|
|||
aber man muss schon sagen, bei mir auf erfahrungen basiert, dass bei bty die hölzer gewissermassen erstmal "sriverpassend" gebaut werden, sprich, sie sich mit srivern erstmal normal spielen lassen. habe bisher allerdings nur off- bis off+ hölzer so getestet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 20.11.2004 15:57 |
Timo Boll, Torben Wosik & Zoltan Fejer-Konnerth jetzt auch bei TT-NEWS registriert | ML | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 12.03.2001 01:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.