|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Absolut.
Die Notwendigkeit ist bestimmt da. Nur wen soll man jetzt noch abschrecken? Die Russen? Die Coronaviren und Coronaschwurbler haben wir erfolgreich mit unseren bunten Atemschutzmasken aus Stoff, sinnvollen Ausgangssperren und tollen Impfungen (ohne Nebenwirkungen) abgeschreckt und klar besiegt. Jetzt bleiben noch die Russen und der "kalte Krieg"... Ein hochrangiger "Experte", aus unseren Reihen, hat uns sehr eindrucksvoll erklärt: Russland wird uns sehr wahrscheinlich spätestens 2028 angreifen. Wir müssen also aufrüsten. Das kostet zwar viel Geld (das wir nicht haben und woanders fehlt), wird aber die Russen bestimmt abschrecken und umstimmen. Auch ein anderer hochrangiger "Experte" (knappe 2.000 km östlich von uns) erklärt den Russen: "die Deutschen rüsten auf, also sie wollen uns (schon wieder) angreifen! Wir müssen bereit sein und noch mehr Waffen beschaffen. Natürlich nur "zur Abschreckung und wehrhaft zu bleiben."" Der erste hochrangige "Experte" fühlt sich dadurch nur bestätigt. "Also sie bereiten sich für den Krieg vor, wir müssen es auch..." (Nennt man es heute "ein Szenario" oder "eine Verschwörungstheorie"?) Und so soll es weiter und weiter gehen... Kennt jemand vielleicht das Ende? Wahrscheinlich: "Bewaffnet, Schusssicher oder tot!" Ganz nach dem Vorbild von Jens Spahn: "Geimpft, Genesen oder Gestorben - das ist so!" Ich wollte hier natürlich keinen Angst machen. Denn das ist wohl das Einzige, was uns wirklich nicht fehlt. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit meiner Frau streite ich mich dauernd, bei all meiner Angst die ich täglich mit mir rum schleppe, ob meine beiden Baseballschläger und mein Teppichbodenmesser schon ausreichen mit der zu Hause Bewaffnung (stinkenden Frischkleber als Chemieabwehr habe ich auch noch), um eine Überlebenschance zu haben? Was meinst du? Sollte ich noch mal vorsorglich bei Aldi einkaufen und etwas nachrüsten?
|
dem streicht selbst der Staat die Gelder, wegen Nichtleistung
|
|
|||
|
in Frankreich gibts noch Männer!
hätte ich ähnlich gelöst ![]() Vllt. sollte Pistorius die Drohnenabwehr privatisieren
|||
|
Zitat:
Ne , das würde ich jetzt nie als " Verschwörungstheorie " abtun. Aufrüstungs-Spirale !! Anfang der 80-er war ich deswegen noch in Bonn ... Ich denke " wir , die Deutschen " sind noch lange nicht soweit bei einer solchen Spirale maßgeblich dabei zu sein . Natürlich wird aufgerüstet - aber von nahezu Null . Kein Kreiswehrersatzamt ...auch sonst wenig . So seh ich das . LG |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
https://nius.de/politik/regierung-pl...fassungsschutz
War auch zu erwarten! Blöd nur, dass fast alle Gemeinden pleite sind :-)
|
Warte auf unsere Pizzen.
Verzögert sich, wohl wegen der Spritpreise, zu wenig Personal. Nius höre ich aktuell viel in meinen Autos. Wegen der Musik, vorzugsweise 80er. Warum sonst? ![]() Nee, teilweise echt gut, aber manchmal auch unerträglich. Kennt jemand Antje Hermenau?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|