|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
Wie klein dieser Kosmos hier ist, kann ich nicht einschätzen. Die Zugriffszahlen im Politik-Thread sind jedenfalls nicht ohne. Zitat:
Für mich erwecken viele von ihnen den Eindruck, Außenseiter zu sein und die sich jetzt in der Gruppe weiterer Außenseiter stark fühlen, wahrgenommen, keine Außenseiter mehr zu sein.
|
|||
|
|||
|
Wer entscheidet eigentlich, was die richtige Seite (Narrativ) ist ist?
Aus der Geschichte kann man lernen, aber wie es bekannt ist, wiederholt sich die Geschichte immer wieder. Warum ist das so...... ? Manche Menschen denken unentwegt, dass jeder einen Angreifen will und merken dabei garnicht, dass sie selbst diejenigen sind, die andere Menschen angreifen. Meiner Meinung nach, oder sogar aus meiner Erfahrung heraus, kann man diese "Angreifer" sehr schnell und einfach entlarven. Diese Menschen setzten in z. B. einem öffentlichen Forum andere auf ihre Ingoreliste. Selbst wenn ich sowas machen würde, würde ich dies nicht auch noch mitteilen, weil es die eigene Schwäche offenbart und die wäre:.......wer andere Meinungen nicht aushalten kann, versteht die Demokratie nicht. Wer andere Menschen ausgrenzt, ist auch ein Faschist. Wer anderen seine Ideologien aufdrengen will, ist kein Demokrat und hat faschistische Anlagen. Ich könnte immer so weitermachen..........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es schaffen nicht viele Leute - so wie du - sich neutral, unbedenklich und , im Sinne von DJ , sich der Demokratie - verstehend zu äußern . Demokraten = Vögel permanent hetzend er scheint ...anscheinend ... ..dummen Sprüche ... 1 kurzes Intro ( "unser " ( kleiner - verdeutlichender Zusatz von TT-FT ) H. ) Und 3 Sätze . Du wirfst irgendjemanden etwas vor- was du nicht machst - was du perfektioniert hast ? LG |
|
|
||||
|
||||
|
Häh?
|
|||
|
|||
|
Also ...
Sb antwortet auf HMR und scheint ihn zu kritisieren , er würde hetzen ... Was beschreibt Sb in 3 Sätzen : Er schreibt von " unserem H. " - nur ein Name , ohne dein ,unser , würde ausreichen . Das " unser " verniedlicht . Das hat mit Respekt zu tun ! Er ( H. ) ' scheint ' irgendwas zu machen - was Sb wohl stört / " kritisiert " . Es hat also lediglich für Sb den Anschein , dass ... Er versucht mit ' seinem Anschein ' neg. Stimmung zu machen ! Er schreibt , dass HMR "permanent hetzt " . " Dumme Sprüche " postet und er ( HMR ) sei ein ' Vogel " . Und das alles in nur 3 Sätzen - Respekt! Da hat es für mich den Anschein Sb . hat da was perfektioniert , das was er bei anderen kritisiert ! ! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Das Übersetzungsprogramm hängt und die KI hackt die Sätze.
Alles gut, schätze der Mischstrom ist schuld
|
|||
|
|||
|
Freie Schwaben Stadt HALMAckSPIELER , sind Bayern
( sollen , wenn auch nicht immer) mit FIT-TT, Aber nicht so . Google KI So meine ich das auch . LG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn auch ne Steigerung auf niedrigstem Niveau bist mir aber ungleich sympathischer als Hallmacken-Harry wofür das oben genannte natürlich ebenso gilt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was viele eher stört, sind Dein nicht vorhandener Satzbau, fehlende Grammatik, inhaltsleere Sätze und Schwierigkeiten mit der Leertaste. Bezweifle, dass Du das noch lernst. Zumindest hier bist Du Harry hoffnungslos unterlegen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|