|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was immer du und alle anderen hier wollt. Das Geschlecht ist uninteressant, es geht um Inhalte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Stammtisch geht es, wenn jemand das möchte, auch um Inhalte, dennoch ist der Stammtisch eher eine Art Feuilleton. Hier darf man jederzeit nach dem Geschlecht fragen. Warum soll das uninteressant sein? Das kommt an Stammtischen schon mal vor, dass man nach dem vierten Bier einen Antrag bekommt, der am nächsten Tag nix mehr wert ist
|
|||
|
|||
|
@hallmackenreuter, ich habe Dir die Tür einen Spalt geöffnet, aber Du schlägst diese zu.
Damit ist endgültig klar, dass jeglicher Meinungsaustausch mit Dir keine Früchte tragen wird, sowie Deine Antworten sehr oft sehr einseitig und beleidigend sind. Du hast keinerlei Toleranz Mitmenschen gegenüber, die nicht Deinem Narrativ folgen wollen oder können. Wahrscheinlich bist Du ein Querschläger der Evolution, den niemand so wirklich bzw. ernsthaft beachten möchte, so wie ich es nun wieder machen werde. Ich wünsche Dir ein schönes Leben in Deiner (isolierten) Blase.
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, die Abneigung ist ganz beiderseits.
Zitat:
Ob ich m/w/d bin ist eine legitime Frage, dennoch irrelevant, genau so wie die Größe, das Alter oder sonstige persönliche Daten, die nur dafür dienen sollen, jemanden persönlich anzugreifen, statt um Inhalte zu diskutieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wird mir hier auch Einiges klarer . Jmd schreibt : " Es geht um Inhalte " Antwort : ' schenkelklopf ' ... Ich verstehe jetzt so Manches etwas besser - auch wenn DIESE Art Diskussionsführung nicht mein Ding ist . Aber wenn bei einigen z.B. Provokation ein Ziel ist ... Dann is das so ... LG ( aber untereinander gefällt das Posten schon , gell ? ) Ich hätte gern noch ein Gedeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind auch Fragen des Temperaments. Sind wir uns aber einig, dass hier Lösungen kaum / nicht gefunden werden können? Man kann sich trotzdem darum bemühen, aber mit Erwartung auf Lösung würde ich nicht ausgerechnet hierhergehen. Ich weiß nicht ob du die folgende Frage auch zu persönlich findest, dennoch will ich sie stellen: Warum genau bist du noch immer hier am Stammtisch? Behauptungswille? (Trotz) Aufklärung? Missionierung? Recruiting? Wissensaufbau? Selbstbefriedigung? Provokation? Was treibt dich an? Ich kann das für mich selbst gar nicht wirklich beantworten, wahrscheinlich überwiegend Gewohnheit. Ein Schuss Amüsement. Manchmal Langeweile (gescheiter wärs dann einen Ster Holz zu hacken!) Ein paar alte Kontakte pflegen. Beobachtungsdrang ... Ja, ein bisschen stänkern, ist auch schon zur Gewohnheit verkommen. Im Grunde gibt es wenig Grund am Stammtisch aktiv zu sein. Ich frage mich manchmal wie das geschehen konnte, hier fünfstellige Beitragszahlen zu generieren, muss auch was Suchtartiges dabei sein. Einen Alkoholiker würde man fragen ob er auch ohne könnte!
|
|||
|
|||
|
Früher oder später kennt man seine Pappenheimer, und wenn von ihnen nur dummes Zeug kommt, blende ich sie aus.
Zitat:
Aufklärung, Informationsbeschaffung, Gegenhalten gegen Rechtsextreme, Faschisten, Nazis, Desinformation, sogenannte Querdenker und Schwurbler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann aber ein wenig nachfühlen, heutzutage glauben viele sie wären wirklich Querdenker (diese Gruppe ist für mich eine Art von Avantgarde, die vorauszublicken in der Lage ist, die richtungsweisend denken will und auch kann, die Trends setzen mit Verantwortungsgefühl) leider sind die meisten, die sich als Querdenker bezeichnen, eher Wichtigmacher, Klugscheißer und Großschnauzen jeder Farbe. Die aber sind leider nicht korrigierbar, irreparabel beschädigt.
| Lesezeichen |
|
|