|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bericht einer Spielerfrau
An alle Tischtennisspieler, Ehefrauen,
die Erlebisse meiner letzten Wochen können Tischtennisspielerinnen bestimmt nicht passieren. Also, mein Mann kommt freudestrahlend von der Bezirksmeisterschaft nach Hause. "Ich habe mich zur Westdeutschenmeisterschaft qualifiziert." Abends steht er vor dem Spiegel und betrachtet sein Bäuchlein. " Ich muß abnehmen, ab morgen lebe ich Diat, trink kein Bier und mach mehr Sport. Dir täten auch ein paar Kilo weniger gut." Ich streichle sein Bäuchlein. Am nächsten Morgen trinken wir Tee und essen Knäckebrot. Abends kommt er von Arbeit und ich frage wie es war. "Naja, zum Frühstück haben mich, in der Kantine, zwei Salamibrötchen so angelacht." Ich bohre:" Und Du hast widerstanden?" " Nein" Ich bohre weiter "Und Mittags?" "Es gab Rahmschnitzel mit Pommes, da konnte ich auch nicht widerstehn." Ich sage: " Weiter" "Naja, Frau Schmitz hat selbstgebacken Kuchen mit gebracht." Ich streichle nur sein Bäuchlein. Abends stellt er sich Bieflachen (er wollte doch bis zur Westd. kein Bier mehr trinken) in den Kühlschrank. "Ich habe Appetit auf Pizza, soll ich Dir auch eine bestellen?" Später im Bett streichle ich sein Bäuchlein und frage ob er morgen mit seiner Diat anfängt. "Morgen geht nicht, da gibt es Eisbein in der Kantine und nach dem Training will Karl-Heinz einen ausgeben. Da muß ich hin, der ist sonst immer so geizig." Ich streichle sein Bäuchlein. So geht es die letzten Wochen mit seiner Diat weiter, immer höre ich ab Morgen. Samstag fängt die Westd. an. Mit dem Sport sieht es so ähnlich aus. 1. Trainingseinheit Laufen - Interwalltrainig. Es werden neue Laufschuhe gekauft, nicht die preiswerten aus dem Personalverkauf sondern echt gute (teure): So es geht los. Die Strecke ist echt lang und schwierig. Nach 10 Minuten ist er zurück. Er ist total verschwitzt, rot im Gesicht und sein Kopf hängt schief. "Da waren Hunde" Am nächsten Tag regnet es. Die neunen Schuhe stehen seitdem im Keller. 2. Trainingseinheit Liegestütze Er fäng gut an, 20, die nächsten Tage steigert er sich bis 30. Ich streichle jeden Tag sein Bäuchlein und fühle den Bizepts, bewundere beides. 3. Trainingseinheit Fitnessbuch - liegt auf dem Nachtisch, wird von mir beim entstauben gestreichelt. Samstag fängt die Westd. an. Er steht vor dem Spiegel. Ich streichle sein Bäuchlein und meine es ist etwas runder geworden. Das sag ich ihm aber nicht. Wenn Ihr ihn morgen trefft, Ihr erkennt ihn an seinem geflegten Bäuchlein, grüßt ihn von mir. Eine Spielerfrau Ps. Ich habe abgenommen |
|
||||
|
||||
AW: Bericht einer Spielerfrau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einfach schoen!!
|
|||
|
|||
Woher kennst Du mich? Ich komme doch gar nicht aus Euerer Gegend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bier trinkender, trainigsfauler, inkonsequenter Tischtennisspieler mit Bäuchlein? So was gibt es doch gar nicht.
![]() ![]() ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
darum spiele ich keine Bezirksmeisterschaften
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
super bericht - muss ich mir mal ausdrucken und weiterreichen an unsere spielerfrauen.
![]() p.s.: wie liefen denn die westdeutschen nun? |
|
|||
|
|||
übrigens:
ich finde, dieser thread gehört gar nicht hierher, sondern vielmehr in 1.1 oder so, damit alle was davon haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, sowas klappt nur beim Tischtennis...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis | Sparti | Bayern allgemein | 1 | 13.05.2004 22:51 |
Bericht in der Bild | hennes | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 13 | 09.04.2002 17:53 |
Swedish Open Championships - kleiner Bericht | acq | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 03.12.2001 16:16 |
Bericht der German Open | TGO | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 23.10.2001 17:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.