|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht der German Open
Was sagt Ihr denn zu denn dürftigen Beträgen zu den German Open. Z.B. Heute im ZDF ganze 4min Bericht das ist doch ein Witz, oder wie seht Ihr die Sache???
Mein Gott im Tennis wird jedes Erstrundenspiel übertragen und im TT 4 Ballwechsel vom Finale. So kann es doch nicht weiter gehen!!!
|
|||
|
|||
|
@ TGO
Ich finde das auch eine Frechheit!!!
Muss aber leider sagen, dass die aktiven TT-Spieler größtenteils selber daran schuld sind!!!!(Ich möchte nicht wissen wieviel Vereinsspieler die 1 Stunde übertragung(BR) verpasst haben und somit den Sender um eine bessere Einschaltquote gebracht haben!! Da braucht man sich nicht wundern das TT so gut wie nie übertragen wird!!!!!!! P.S. Ich gehöre zu denen die jede Minute TT die im TV gezeigt wird auf Video habe. (Habe mit der Sammlung januar 1998 begonnen) MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
German open
Bin der gleichen Meinung, dass es ein Skandal ist so wenig TT zu zeigen.
Wir reißen uns den Arsch auf um mit den neuen Regelungen (40mm u. 3x11) klar zu kommen, damit das Spiel Medien gerechter wird und die danken uns mit Ignorranz. P.S. Gibt es eine Internetseite mit Videos zum downloaden? |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, es sieht leider so aus, als ob das erste Laenderspiel von Berti Vogts in Kuwait wichtiger ist als die German Open
|
|
|
|||
|
|||
|
Gefilmt haben sie zwei Tage lang wie die Wilden. Und angeblich (ich war ja live dabei und hab's deshalb leider nicht gesehen) im bayerischen Fernsehen am Samstag einen einstündigen Bericht gebracht. Vielleicht kommt noch was nach, auch im ZDF, am Sonntag war ja Wahl. Aber ich geb' Euch grundsätzlich schon recht: So toller Sport ist in Deutschland selten zu sehen, und das Fernsehen sitzt in der fünften Reihe.
|
|
|
|||
|
|||
|
am Samstag haben sie im BR tatsäcchlich eine Stunde gezeigt. Das Spiel Boll-Waldner komplett Live. Dabnach noch Schöpp gegen Liu Jia und ein wenig Doppel Hielscher/Roßkopf - zwei Koreaner. War eigentlich gut gemacht. Leider am Sonntag wieder nur 4 min Schöpp - Rye und zwei Ballwechsel Samsonov - Schlager
|
|
|
|||
|
|||
|
Also am Samstag der Bericht in BR3 war ja wohl super.Tischtennis vom Feinsten(auch wenn es aus deutscher Sicht schlecht ausging,bei Waldner vs Boll).
Am Sonntag,beim ZDF wurde zwar auf die Material u.Regeländerung hingewiesen,aber es wurden trotz alledem NUR 4 min gezeigt. Aber Anscheinend ist es wichtiger einen ehemaligen Fußballprofi einen Bericht zu widmen,der sich jetzt als Trainer versucht.:confused: Also da die Tischtennisbundesliga auch nicht mehr gezeigt wird,scheinen die neuen Regeländerungen ja ne Menge bewirkt zu haben :confused: Aber die Hoffnung stirbt nie aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bekommen immer einen dicken Hals wenn ich das sehe.
Hätte was erledigen müßen und bin zu Hause geblieben, um mir TT auf zu nehmen und gleich zu gucken. Naja 2te Fußball Bundesliga, Lothar und ein neues Stadion sind schon wichtig, überhaupt wenn noch in 3 anderen Sendern auch darüber berichtet wird!! Nur gut das wir neue Bälle und Regeln haben, damit es fernsehtauglicher wird :-(
|
||||
|
||||
|
TT
Übrigens:
Im Vergleich aller wirtschaftlich und TT - sportlich vergleichbarebn Länder belegen Deutschland und Frankreich den letzten Platz. Sogar im Oman, Brasilien oder den USA wird mehr übertragen. Auch in der entwicklung der Fernsehzeiten seit Einführung der neuen Pro - Tour - Serie sieht es kaum besser aus. Hallo Sender: TT ist nicht mehr so unpopulär. Ach ja, am WWochenende stand ein guter Artikel von Rahul Nelson in der FAZ, daß das TT im Aufschwung wäre. Zumindest ein Lichtblick...
|
||||
|
||||
|
TT auf BR3
Jo, die Übertragung am Samstag auf BR3 war super.
Auch am Sonntagabend, so gegen 23:00 Uhr kam in der Sport-Tribüne auf Bayern 3 auch noch ein kleiner Bericht von ca. 4 min. Dort hat man dann ein paar mehr Ballwechsel vom Herren-Finale gesehen und ein Statement von Samsonov kam auch noch. Aber insgesamt war es wieder nur ein kleiner Beitrag, der vom Inhalt her viele Bälle von der ZDF-Übertragung hatte. Man hat da eingentlich nur die einzelnen Satzbälle des Herren-Finals ergänzt, die nicht besonders spektakulär waren. In einem kurzen Bericht sollten schon die Highlights gezeigt und am Ende dann der Matchball. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

:confused: