Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2005, 14:48
Die murrhardter Die murrhardter ist offline
Topspin König
Junior-Forenmitglied

Die murrhardter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sound - Wozu überhaupt ???

Sound=Kontrolle
Alt 11.03.2005, 14:53
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Super, wieder so ein hirni-Thread...
Einigen Leuten sollte man das Sprichwort "leben und leben lassen" auf das Brett vor ihrem Kopf schreiben.
Wo ist der Sinn mit einem Porsche von A nach B zu cruisen wenn die Bahn schneller, günstiger und umweltfreundlicher ist?
Der Thread bringt garnix, da eine pauschale Beantwortung unmöglich ist.
Der Sinn fragt nach Ziel, Zweck, Wert, Bedeutung, aber jeder Mensch hat eine andere Wertempfindung.
Was bitte kann man mir ernsthaft vorwerfen wenn ich sage "durch das Frischkleben kann ich besser spielen, die Topspins sind gefährlicher und meine Aufschläge sind besser.
Du predigst Toleranz und praktizierst Arroganz!

Wenn du tatsächlich " leben und leben lassen " auf Deine Fahnen schreiben wollen würdest, dann würdest du ein neues Thema nicht als hirni - Thread abwerten.

Im Wesentlichen gehts es hier um Meinungen zum Thema Relation Sound - Zweck, wenn es Dich nicht interesssiert - gut, wenn doch, sachlich bleiben.
Alt 11.03.2005, 15:06
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AW: Sound

--------------------------------------------------------------------------------

Wie sieht der soundtechnische Unterschied zwischen 1.8 und 2.1 aus?

Wenn ich diesen Beitrag von Aramis23 in Thread Sound lese, muss ich mich und euch alle mal fragen: Ist der Kollege noch ganz klar?
Alt 11.03.2005, 15:07
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Wenn du tatsächlich " leben und leben lassen " auf Deine Fahnen schreiben wollen würdest, dann würdest du ein neues Thema nicht als hirni - Thread abwerten.
Das ist eine falsche Bewertung, denn wenn man es so stur sehen würde, dürftest du dies da oben wiederrum garnicht schreiben.
Irgendwo muss man einen Strich ziehen, damit man einen Entführer z.B. erschießen darf um Gewalt zu verhindern... vielleicht ein bischen kompliziert, aber meinen Einwand finde ich völlig ok... sonst hätte ich ihn ja auch nicht geschrieben.

Zitat:
Zitat von der chinese
Im Wesentlichen gehts es hier um Meinungen zum Thema Relation Sound - Zweck, wenn es Dich nicht interesssiert - gut, wenn doch, sachlich bleiben.
Klang = +Spaß, +Gefühl usw.
Andere brauchen dafür Alkohol oder Drogen und zahlen wesentlich mehr.

Thema erledigt
Alt 11.03.2005, 15:11
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TeeTime
Wenn ich diesen Beitrag von Aramis23 in Thread Sound lese, muss ich mich und euch alle mal fragen: Ist der Kollege noch ganz klar?
Falls du auf den Begriff anspielst: Wenn um einen herum alle Sound sagen und schreiben, übernimmt man es halt mal. Grundsätzlich versuche ich aber Klang zu schreiben, ist doch ein schönes deutsches Wort.
Das die deutsche Sprache in der heutigen Zeit ein wenig leidet kann keiner leugnen, für das Auswerten eines Aufsatzes von Gymnasiasten müsste man heute doch Schmerzensgeld bekommen. Warum suchen die Firmen wohl keine Azubis? Und auch im Internet ist es üblich, sieht man alleine in deinem Beitrag "Ist der Kollege noch ganz klar". Fehlt ja nur noch ein "Alda". Wenn ich so kommunizieren möchte, kann ich auch in die Bronx ziehen
Sorry für´s Abweichen vom Thema

Geändert von Aramis23 (23.03.2005 um 10:35 Uhr)
Alt 11.03.2005, 18:19
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Super, wieder so ein hirni-Thread...
Einigen Leuten sollte man das Sprichwort "leben und leben lassen" auf das Brett vor ihrem Kopf schreiben.
Sorry das ich mich einmische, ich hab mit kleben und sound und so eigentlich nix am Hut, aber hast Du nicht mal den Thread "Keine Macht den Noppen" eröffnet?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen