|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sound - Wozu überhaupt ???
Sound=Kontrolle
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du tatsächlich " leben und leben lassen " auf Deine Fahnen schreiben wollen würdest, dann würdest du ein neues Thema nicht als hirni - Thread abwerten. Im Wesentlichen gehts es hier um Meinungen zum Thema Relation Sound - Zweck, wenn es Dich nicht interesssiert - gut, wenn doch, sachlich bleiben. |
|
|||
|
|||
AW: Sound
-------------------------------------------------------------------------------- Wie sieht der soundtechnische Unterschied zwischen 1.8 und 2.1 aus? __________________ Fußball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst. (Heiner Geißler, Bundesminister a.D.) Wenn ich diesen Beitrag von Aramis23 in Thread Sound lese, muss ich mich und euch alle mal fragen: Ist der Kollege noch ganz klar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo muss man einen Strich ziehen, damit man einen Entführer z.B. erschießen darf um Gewalt zu verhindern... vielleicht ein bischen kompliziert, aber meinen Einwand finde ich völlig ok... sonst hätte ich ihn ja auch nicht geschrieben. Zitat:
Andere brauchen dafür Alkohol oder Drogen und zahlen wesentlich mehr. Thema erledigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die deutsche Sprache in der heutigen Zeit ein wenig leidet kann keiner leugnen, für das Auswerten eines Aufsatzes von Gymnasiasten müsste man heute doch Schmerzensgeld bekommen. Warum suchen die Firmen wohl keine Azubis? Und auch im Internet ist es üblich, sieht man alleine in deinem Beitrag "Ist der Kollege noch ganz klar". Fehlt ja nur noch ein "Alda". Wenn ich so kommunizieren möchte, kann ich auch in die Bronx ziehen Sorry für´s Abweichen vom Thema Geändert von Aramis23 (23.03.2005 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|