|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weser-Ems Bezirksliga West
Auf der "Zielgeraden" schwächelt Bunde: verliert gg. Walle I mit 9:7 und gg. Borssum III mit 9:6. Gleichzeitig trennen sich Holtriem und Walle I unentschieden. Lief an diesem WE alles für Norden, die jetzt voll auf Titelkurs sind. Auch Wiesmoor konnte von den Ergebnissen profitieren. Nach Minuspunkten sind sie jetzt zweiter und damit auf Relegationskurs.
Wird also noch mal ein spannender Endspurt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt stecken wir plötzlich wieder tief im Aufstiegskampf drin und im Restprogramm von drei Spielen, haben wir zu Hause jeweils noch Walle I und Holtriem zu erwarten. Das wird meiner Meinung nach alles Nervenkitzel pur werden, aber das gefällt mir! ;-) |
|
|||
|
|||
Tja Christian, dann hängt euch mal rein. Egal wen ihr in der Reli bekommen würdet - da braucht ihr vor keinem Angst zu haben. Die sind alle (ob Ardorf, Bokel oder DSC Oldenburg) an einem guten Tag schlagbar. Eure Chancen stehen somit recht gut. Aber eure letzten beiden Heimspiele werden natürlich zwei Heavy-Kracher. Bin mal gespannt.....
Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
hey hallo,
wo seit ihr denn alle ??? gerade jetzt, wo es doch spannend wird......... ich tippe mal dieses we: 99 Fr. 08.04.05 19:30 Uhr SV BW Borssum III - Komet Walle II 9:4 100 Fr. 08.04.05 20:00 Uhr SV Potshausen - SV BG Barenburg 9:4 101 Sa. 09.04.05 14:30 Uhr FC SW Loquard - TV Bunde 8:8 102 Sa. 09.04.05 15:30 Uhr TTG Nord Holtriem - TTC Norden 5:9 103 Sa. 09.04.05 16:00 Uhr Komet Walle - SuS Emden 9:4 104 So. 10.04.05 14:00 Uhr TTC Wiesmoor - Komet Walle 9:6 damit wäre norden durch. platz 2 bleibt spannend. 9-11 auch klar. platz 8 wird erst am ende entschieden. denke jedoch dass svp in die relegation geht. vmtl. gg. sv waringsfehn 2 und ttc norden 2. gp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist unser Ergebnis genau umgekehrt gewesen. Walle schlägt uns 6:9. Unten haben Bohlen und Sack aus der II.Mannschaft mitgespielt, auf keinen Fall einen Verschlechterung, die bei allein an fünf Punkte der Wallster beteiligt waren. Das war der Traum von der BOL in diesem Jahr, sehr schade! Walle ist damit definitiv Zweiter. Die Motivation ist natürlich für die letzten beiden Spiele nicht mehr ganz so groß. |
|
|||
|
|||
vielleicht lassen die euch ja den vortritt..?hab gehört, dass Lars nächste Saison angeblich nicht mehr spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst einmal dem TTC Norden Glückwunsch zur Meisterschaft, würd ich sagen, wurde hier glaube ich, noch gar nicht erwähnt. Ja, Lars hat gegen uns nach seinen eigenen Aussagen sein letztes Spiel gemacht. Doch Walle machte auf mich nicht den Eindruck, als wenn die uns den Vortritt lassen würden. Nach dem Spiel wurde schon über mögliche Gegner der Religation spekuliert. Wie die Zukunft in Walle aussehen wird, kann ich auch nicht sagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|