Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. Bez. Liga West
SpVgg Hausen 0 0%
SpVgg Heroldsbach/Thurn 2 28,57%
FC Adler Weidhausen 0 0%
DJK Rödental 0 0%
TTC Tiefenlauter 2 1 14,29%
TTC Küps 0 0%
TSV Neunkirchen am Brand 1 14,29%
TV 1860 Bamberg 0 0%
TSV Ebermannstadt 1 14,29%
TSV Bad Rodach 1 14,29%
Post-SV Bamberg II 1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2003, 11:55
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga West

Mal wieder ne Umfrage...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2003, 13:38
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem die Liga jahrelang mein "Zuhause" war, ich sie ja auch die letzten Jahre wegen meines Ex-Vereins mit großem Interesse verfolgt habe und auch wieder verfolgen werde geb ich hier mal meinen Senf zur kommenden Saison:

Bitter für uns dass wir den Aufstieg verpasst haben denn meiner Meinung nach könnten wir in dieser ausgeglichenen Liga sogar locker ganz oben mitspielen !!!
Nominell am stärksten besetzt und absoluter Topfavorit ist für mich Tiefenlauter 2 !!! Mit Svab und Hofmann vorne und Markert hinten (letztes Jahr 2. Bez.Liga vorne 4:1 und Mitte 11:3 !) sind sie für mich in der Liga das Maß aller Dinge und würden sogar eine Klasse höher angreifen können...
Es folgt Bad Rodach mit meinem Angstgegner aus der Jugend Marco Romankiewicz und Ex-Weidhausen Meyer vorne. Aber für den Fall dass Viktor Lang sich motivieren kann und trainiert gebe ich sogar Heroldsbach eine Aussenseiterchance (auf Platz 2) !
Mit einem Büttner Peter der wieder mal eine Top-Bilanz vorne spielen wird, den jungen Wilden in der Mitte (mal sehen wie sie sich schlagen; o.K. Schuldi, die Wette werde ich verlieren da die Mitte in der Liga deutlich schwächer besetzt ist als ich dachte) und dem Routinier Wetzel hinten sind sie nicht zu unterschätzen. Auch Neunkirchen und Küps werden wieder oben mitspielen.
Absteiger No. 1 ist für mich Oberfrankenligaabsteiger Weidhausen die nach den Abgängen von Mayer und "Konta" mit einer absoluten "Luschi"-Aufstellung in die Saison gehen.
Auch Post Bbg. (die wir ja trotz Ersatz bei uns und "Überbesetzung" der Gäste kürzlich deutlichst geschlagen haben) wird wohl die Klasse kaum halten können. Und der 3. Absteiger ? Hausen wird zu kämpfen haben, genauso unsere Freunde aus Ebs solang der Uwe nicht dabei ist. Rödental kann ich leider nicht einschätzen da ich nur Hartel und Kodisch kenne.

Gibts andere Einschätzungen ?

Geändert von Belly Cloud (31.08.2003 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2003, 16:38
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Mannschaften aus dem "Norden" kenn ich nicht alle so gut. Aber ich glaube, daß Bad Rodach (wie in den letzten Jahren) ein Wörtchen oben mitsprechen wird. Aber auch in Heroldsbach steckt echt Potential!!! Kommt ein bißchen drauf an, wie die Youngsters rein kommen.
Eher in die untere Hälfte würde ich EBS (ohne Uwe!), Adler, Post BA, evtl. auch Hausen.
Allerdings halte ich auch Neunkirchen für eine Mannschaft, die trotz des letzjährigen (ich glaube etwas unerwarteten) Erfolges auch in die untere Hälfte rutschen kann.
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2003, 23:31
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2001
Ort: Bayern
Beiträge: 279
Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prognose 2003/04

Denke auch, dass die drei Abstiegsplätze nach der Vorrunde deutlich von Weidhausen, Bamberg und leider auch Ebs belegt werden. Die Ebser werden aber in der RR mit Uwe das Feld noch von hinten aufrollen - wenn der Abstand auf die Team aus Rödental (wirds als dritten erwischen, tipp ich), Bamberg, Neunkirchen, Hausen.... nicht zu groß ist.

Die Meisterschaft wird ein spannender Zweikampf zwischen Tiefenlauter und Rodach werden. Da sich beide Teams nochmal erheblich verstärkt haben, wollen sie sicher auch beide mit aller Macht hoch. Direkt dahinter sehe ich dann auch schon Heroldsbach!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.09.2003, 19:48
Flo Bauer Flo Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 22
Flo Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie erwartet gabs für uns in Rodach nix zu holen: 2:9

Nur Doppel Klaus und Jürgen (gg. Romankiewicz und Florschütz) und Punktegarant Jürgen (gg. Ersatzmann) erfolgreich!

Der Rest total klar nach Rodach. Nur ein 5-Satz Match.

Die sind echt stark. Ich denke, dass sie auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Heroldsbach müsste schon einen verdammt guten Tag erwischen um sie zu schlagen!

Guten Saisonauftakt!

Bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2003, 20:28
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Rodach

Warts ab, Flo ! Ich denke der Peter schlägt vorne beide (auch Marco) und wenn die Youngsters frech spielen, Wetzel F. hinten nix anbrennen lässt und Viktor Lang wenigstens wieder im Schlussdoppel aufblüht ist alles möglich !

Mein Tip: 9:7 für Heroldsbach

Viel Glück Euch noch ! Ihr holt die nötigen Punkte woanders denk ich...

Grüße nach Ebs !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2003, 19:11
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So kann man sich täuschen ! Ohne die Youngstars war Heroldsbach chancenlos obwohl das 1:9 (bei 16:35 Sätzen !) täuscht da 7 Spiele im Entscheidungssatz verloren gingen.
In der RR schauts anders aus !!!
Nichtsdestotrotz gehört Rodach zu den Topfavoriten auf den Aufstieg !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2003, 14:33
snuggles snuggles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 9
snuggles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heroldsbach trumpft in der Rückrunde noch auf und wird am Ende Erster !!! Hausen steigt ab
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2003, 12:50
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wollen wir mal abwarten.
Aber immerhin hat H`bach gestern abend schon 2 Punkte eingefahren. Gegen die mehr als ersatzgeschwächten Jungs von Post SV BA. Positiv zu erwähnen ist für mich lediglich P. Kugler, der ein (eigentlich aussichtslos scheinendes, chancenloses) 0:2 gegen Freiberger noch umbiegen konnte. Glückwunsch
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2003, 14:41
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Glück haben Schuldi und ich die Bier-Wette annuliert was die Kids angeht. So forsch wie die aufspielen machen die auf jeden Fall eine hoch positive Bilanz !!! Weiter so !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77