|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zu Kalte halle
ich musste heute in so ner heisen halle spielen ,
es war unmöglich |
|
|||
|
|||
Mir ist eine etwas zu warme Halle lieber als eine etwas zu kalte.
Kalte Hände sind Gift für mein Tischtennisspiel... . Tropische Temperaturen sind aber natürlich auch nicht unbedingt das Wahre. |
|
|||
|
|||
Max Temperaturen sollten kaum einzuhalten sein!
Was willst Du im Sommer gegen die Hitze tun? Da die meisten Halle der Samtgemeinde etc gehören und die an chronischem Geldmangel leiden, habe ich noch keine mit einer Klimaanlage gesehen. Außerdem ist eine min. Temperatur vorgeschrieben, weil die Verletzungsgefahr steigt. Das ist bei hohen Temperaturen nicht der Fall |
|
|||
|
|||
Wir haben ne Klimaanlage
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In den Regeln steht nicht ohne Grund "zwischen XX und YY Grad, es sei denn die Außentemperatur liegt höher". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
(Zitat Anfang): "Bow der Super-poster hat mich insperiert ,
und ich hab' diese Signatur kreirt Nacki am 31.03.05 zu mir : Ich versuche dann Signaturen zu kreiren, die nicht holpern und orthografisch einwandfrei sind..." (Zitat Ende). So, und jetzt die orthografisch (orthographisch) richtige Fassung!!! Bitte, bitte, bitte, schreibe doch nur das, was Du schreiben kannst. Es ist sonst einfach nur hochnot peinlich: (Zitat Anfang): "Bow, der Super-Poster hat mich inspiriert, und ich hab' diese Signatur kreiert. (oder ggf. "!") Nacki am 31.03.05 zu mir: Ich versuche dann (,) Signaturen zu kreieren, die nicht holpern und orthografisch (s.o.) einwandfrei sind ..." (Zitat Ende). ... und wenn Du mir jetzt schreiben kannst, wo die Unterschiede liegen, hast Du etwas gelernt ... P.S.: Ich bin sicher kein befleißigter Müßiggänger, aber wer sich in und mit der deutschen Sprache versucht, sollte dieser auch gewachsen sein, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol das hatte mich schon lang gestört das kreirt ohne e =D
|
|||
|
|||
mir hat man gesagt das kreiert ohne E schreibt ,
dann hab ich weggemacht und jezt kommt mir so ein klugscheisser und will mich belehren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lag nun den ganzen Tag die Außentemperatur deutlich drüber, so kann man nicht verlangen, dass ein Verein mittels großer Lüfter oder wie auch innerhalb von Stunden die Luft in der Halle austauscht - dies ist unzumutbar. Daher in meinen Augen kein Problem |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|