|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neu Bilder von Tanja
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neu Bilder von Tanja
Ist ja lustig. Kennst Tanja diesen Thread noch?
|
|
|||
|
|||
Echt krass, dieser Thread, vor allem wenn man so nebenbei aufs Datum kuckt und so, da kriegt man voll den Schock und Adrenalinkick. Was hab ich denn so vor 5 Jahren gemacht. Ah, weiss schon, die ganze Zeit Schule geschwänzt und Sch gebaut. Aber ich war da noch nichmal registriert im Forum. Mittlerweile bin ich ja wesentlich braver und reifer geworden. Naja hat jetzt aber glaub ich wenig mit dem Thema zu tun, die Bilder konnt ich leider nich sehn, aber die Tanja H.-H. kann sich ruhig mal wieder die Haare lang wachsen lassen, würd viel besser aussehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, dass sie sich auch mit kurzen Haaren sehen lassen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, dass er mit Glatze viel cooler aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, schon krass wie er sich geändert hat, jetzt hat er sogar schon weissgraue Haare, und irgendwie sieht das cool aus, naja er ist halt vom Image und so der Tennisspieler überhaupt. Da kann keiner mithalten, sich bei dem ganzen drum und dran noch so viele Slams zu holen is ne Kunst. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.