|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tanja hat mich gefragt ob ich nochmal ein Bild von ihr reinsetzten kann, ich habe natürlich zugesagt. Allerdings habe ich keine Lust mir die Arbeit mit den Fotos zu machen wenn der Beitrag hinterher eh wieder geschlossen wird, nur weil ein paar helden das Thema regelrecht zu müllen
Ich werde jetzt erst mal bis Montag warten wenn mein Beitrag bis dahin nicht geschlossen ist stelle ich die Fotos rein. Wenn dann wieder alles mit müll zugetextet wird werde ich mir gut überlegen ob ich überhaupt nochmal etwas zu einem Thema schreiben werde André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance [Diese Nachricht wurde von Proboarder am 23-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
sofern weitere bilder von den forumteilnehmern erwünscht sind
------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
André hat wirklich recht, aber ich denke daß durch das harte Eingreifen der Moderatoren und Administratoren jetzt alles wieder im richtigen Lot ist.
|
|
|||
|
|||
@Proborder
seit langer Zeit schreibe ich mal wieder was ins Forum, weil ich muss dir sagen, DU HAST RECHT !!! Das vollmüllen von Beiträgen, auch wenn es nur der REST ist, ist voll daneben. Aber es gibt anscheinend doch noch ein paar hier, die noch nichtihre frühpupertäre Phase hintersich gebracht haben. Mal schauen, wirds besser besser, dann wird HOLGI sich auch wieder aktiv an den Diskussionen beteiligen. Gruss HOLGI ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Warum eigentlich nicht? Spricht doch nichts dagegen. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 24-09-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hey Leute seht es doch alles ein bisschen lockerer.
Es ist klar das im moment nicht jeder Beitrag fünf Sterne verdient hätte, aber wenn man genau hinguckt ist dies eigentlich nur im "Rest" so, in den anderen Foren ist alles OK und es wird fleissig über unsere Lieblingssportart diskutiert. Wenn man den "Rest" in "Rest (teilweise Müll)" umbenennen würde, wäre doch alles OK. . Also sollte man es vielleicht nicht so eng sehen wenn im "Rest" ein bisschen Sche steht. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
@ Foo2
nur das problem ist, wenn zuviel müll in nem thread steht und/oder das thema langsam aber sicher verfehlt wird, dass dieser geschlossen wird. und ich denke, dass soll nicht sinn und zweck von 2.4 sein, oder täusche ich mich da ------------------ big brother is watching you ! |
|
||||
|
||||
@ Tanja
Ja OK hast recht. Aber vielleicht sollten die Texter ein bisschen auf die beiträge achten und die Admins auch mal ein Auge zu drücken wenn ein Beitrag nicht ganz zu Thema gehört. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich angesprochen!
Okay, geht in Ordnung: in diesem Thread wird kein Müll gepostet! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, da täuschst Du Dich nicht!!! Genau so ist es. Also bitte ich alle darum sich diszipliniert zu verhalten, und sich manchen unnötigen Beitrag zu verkneifen. Danke ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 24-09-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.