|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Klar hätte man ihn verändern können, hat aber wohl keiner dran gedacht
Danke für unsere Erwähnung, wir haben euch bisher aber auch oft auf unserer Homepage oder Vereinszeitung genannt. Ich weiss noch dass es vor einigen Monaten schon mal so etwas ähnliches als Streitthema gab, nun noch mal meine Frage: Gibt es in Bremen denn keinen Presse-"Macker" der sich darum kümmert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten Seaman, schreib mal nen Bericht und schicke ihn zum FTTB-Webbeauftragten, mich würde sowieso das ganze mal aus eurer Sicht interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Pokalkrimi in Geestemünde!!!
Reifschneider vs. Holstein 2:3 Brunks vs. Hillebrand 1:3 Buchmüller vs. Sitek 3:1 Reifschneider/Brunks vs. Hillebrand/Holstein 3:0 Reifschneider vs. Hillebrand 3:1 Buchmüller vs. Holstein 2:3 (1 abgewehrter Matchball) Brunks vs. Sitek 2:3 (5 abgewehrte Matchbälle!!!!) Wir standen einige male direkt vorm aus, aber haben uns noch glücklich ins Halbfinale gerettet. Nach Sätzen haben wir das Spiel sogar 14:16 verloren, aber wenn interessierts hinterher noch? Geändert von Seaman (03.06.2005 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Seaman über ICQ wieder einen Affenzirkus machte, musste ich jetzt hier nochmal den Beitrag aktualisieren *g*
Also: Knapp aber gewonnen, G R A T U L I E R E
Geändert von everHB (03.06.2005 um 21:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was denn für einen "Affenzirkus"
Na dann erst mal Glückwunsch, war ja wirklich ein echter Pokalkrimi! Wir wollten heute auch gegen Vahr spielen, die sind aber nicht gekommen, somit stehen wir also durch ein kampfloses 4:0 ebenfalls im Halbfinale.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch das du behauptest das heut zu tage jeder einen Pc hat dann spinnst du Das erzähl mal Arno Symanovski (TuS Vahr) oder Kai "Kloppe" Karsens oder Daniel Pyka völlieger unsinn kann aber passieren Aber dann auch noch zu behaupten das jeder internet hat ist echt zu viel und trotzdem muss ich sagen das es trotzdem auch die leute die es nicht haben immer schafen BERICHTE zu SCHREIBEN und sogar ABZUGEBEN Ich würde sie auch nicht erwähnen wenn sie nichts abgeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der platz ist wahrhaftig hätte nie gedacht das es so schlecht sein würde. Das feld war sehr stark besetzt berlin hat auch dort gewonnen soweit ich weiß und auch die anderen manschaften waren stärker als gedacht. es soll genauso stark gewesen sein wie bei den jungen, die schüler von berlin sollen sogar stärker als die erste jungen gewesen sein. dafür noch ganz gut gewesen aber wir kommen wieder und nächstes jahr werden wie DEITSCHER MEISTER
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja jeder hat mal Glück
....Danke für die Glückwünsche@ever+motionWeiß jemand wie die anderen Viertelfinalspiele ausgingen? Es ist schon richtig, dass jeder Betreuer einen eigenen Bericht abliefern kann, fand den aber trotzdem ein bisschen "egoistisch" geschrieben. Das ist meine Meinuing und bei der bleibe ich auch. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Seamen:
Alter Sturkopf Für die Bremerhavener Zeitung war er nicht zu egoistisch, bin froh dass wir da einen rührigen Pressewart haben. Dass G. Richter noch einen Bericht aus Veranstaltersicht verfasst hat fand ich gut, dieser alleine hätte sicherlich auch gereicht, mit dem von J. Siewert sollte wohl mehr die Sensation ein bisschen dargestellt werden, eben dass es alles ziemlich unerwartet kam. Nu iss auch egal, ich würde nur lieber auch mal was vom TuS Vahr (Schüler) erfahren, davon liest man gar nichts Einzelergebnisse z.B. usw.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|