|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Biete:
Schildkröt Power Tec FL, praktisch neuwertiger Zustand, nur einen Trainingsabend gespielt. Ebenso Schildkröt V-max ST und AN sowie Gewo Power System 6.5 gerade, es gilt der gleiche Zustand. Für die Schildkröt-Hölzer würde ich 22 Euro incl. Versand per Einschreiben haben wollen, für das Gewo bin ich auf Angebote gespannt. Grüße bjoerni |
|
|
|||
|
|||
|
[Suche]
neuwertige Donic Quattro 1,8 rot Stiga Neos Tacky 1,8 rot Bitte Angebote per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Will noch was loswerden:
Nittaku Wonder Blade ST, 1x gespielt, perfekter Zustand, 28 Euro incl. Versand. Nittaku Aggregat, 1x gespielt, perfekter Zustand, 28 Euro incl. Versand. Grüße bjoerni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Aktualisierung! Biete Andro Revolution Quad 420 1,8 in schwarz, zwei mal auf Primo off- getestet, also sehr groß, paßt auf nahezu jedes gängige Holz! Zustand: wie neu ! 18,- Euro incl. Versand! Bei Interesse PN an mich! Gruß Primo-Spieler Geändert von Primo-Spieler (17.08.2005 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Biete:
Butterfly Bryce 1x rot und 1x schwarz beide in 2,1 mm ungeöffnete Neuware (ich weiß soll hier nicht angeboten werden, versuche es aber trotzdem, also nicht gleich meckern )Pro Stück 25 Euro, beide für 50 Euro. jeweils incl. Porto |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
habe bei mir noch etliche abgespielte Beläge, die recht klein geschnitten sind, da ich lange Zeit das DONIC Persson Powerplay gespielt habe. Würde die ganzen Beläge (ca. 20 Stück) für nen kleinen Obulus (könnt Ihr entscheiden, wieviel Euch das wert ist, daß ich die Beläge nicht einfach in die Tonne haue sondern damit zur Post fahre und die eintüte etc. - der Obulus wird dann in "Eis-Währung" für meine Kids umgesetzt) zuzüglich den Kosten für das Päckchen + Porto abgeben. Ansonsten hätte ich noch -da ich kein RI-Holz mehr spiele und daher ausschließlich nur MAX-Beläge auf der VH spiele- zu bieten: - Tango (schwarz) 1,5 mm - 3 Japtec-Beläge (OVP) - SunControl (OVP) - Sun Power (OVP) - Juic Varites 1,8 mm (rot) OVP - TIBHAR Red Power 1,8 mm (OVP) Bei Interesse dann also PN an mich bitte. Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Biete: HP@ in 1,6 rot/schwarz -Preis und zustand auf anfrage Donic Vario Soft 2.0 rot/schwarz (größe wie Bty Korbel) wenig benutzt 8 € pro belag HI Super Drive 1,8 schwarz 3x benutzt 10€ Tibhar Black Techno 1,8 -Preis und zustand auf anfrage Medo Energy 2.0 rot -Preis und zustand auf anfrage Stiga Tube All mit Racket coat versiegelt, keine kantentreffer oder ausfaserungen, wie neu 2-3 mal gespielt 30 € Bei Interesse PN |
|
|
||||
|
||||
|
Biete:
R.I.T.C Friendship 729, 2,0mm in rot und schwarz je 3 Euro noch gut klebrig
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Durchgehen musst du selbst! Geändert von Coolbox (18.08.2005 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Holz: Nittaku Wang Liquin ANV, gerade
Da ich endgültig umgestiegen bin biete ich das mittlerweile nicht mehr erhältliche WANG LIQUIN ANV GERADE von Nittaku an, aber in einer Sonderform:es hat ein kleineres Schlägerblatt und wiegt deshalb nur 80gr. statt 85gr.! Es wurde ca. 7 Monate gespielt, lediglkich oben am Schlägerblatt fehlt an einer kleinen Stelle die Deckfurnierschicht, lässt sich aber leicht ausbessern. (Kann ich auch noch erledigen bei Bedarf)
Bei Interesse bitte PN oder Email.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |