Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2005, 07:29
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????

Zitat:
Zitat von jöfra
Also um die eigentliche Frage mal aufzugreifen, denk ich doch mal, dass auch RL-Spieler angefangen von der 3. Kreisklasse bis hin zur 1. Bundesliga überall spielen könnten!
Was ich damit sagen will: Ich find die Diskussionen hier echt ein bißchen schwachsinnig! Sorry!
wenn du die diskussion schwachsinnig findest, dann schreib halt nichts dazu! ganz einfach
Alt 13.08.2005, 12:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
In diesem Threat geht es aber auch nicht drum, ob sehr gute 2.Liga Spieler 1.Liga oben spielen können, von daher hättest du dir deine Aussage sparen können.
In der 1.Liga Unten traue ich dem Daus aber auf jeden Fall eine ausgeglichene Bilanz zu, mindestens.

@profispieler

Sage ich doch, Leute die nur knapp pos oben spielen, spielen so ähnlich in der Liga höher in der mitte, zumindest im Fall Regionalliga/2.Bundesliga.

Ach ja, habe die neue dts gerade vor mir, und da steht kein 2.Liga Süd Profi, welcher am 1.Januar Geburtstag hat. Wie kannst du dir dies erklären?
schonmal daran gedacht,daß es nicht stimmen könnte weil ich anonym bleiben will?*lächel*
Alt 14.12.2005, 10:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Wenn Du in die höchsten Klassen schaust, gebe ich Deiner Theorie keinesfalls Recht. Ein Mann wie David Daus, der zuletzt immer 15:5 oder sogar besser in der 2. Liga oben gespielt hat, würde in der 1. Liga oben kaum ein Spiel gewinnen. In dieser Saison vielleicht mal zwei oder drei, weil Bremen und Tündern so schlecht sind.

In den tieferen Klassen mag das wohl angehen. Jochen Lang z.B. spielte Regionalliga West überragend positiv (17:3, 18:4 usw) und schaffte in der 2. Liga teilweise eine ausgeglichene Bilanz oben. Ähnliches würde wohl auch für Bingqiang Chen oder Pan Gang gelten.

In noch tieferen Klassen sehe ich dann die Unterschiede immer etwas weniger groß werden. So bin ich z.B. davon überzeugt, dass unsere Nr.1 (Bezirksliga oben 30:4) in der kommenden Landesligasaison oben glatt plus spielen wird.
(So zwischen 13:7 und 15:5)
Nach der Hinrunde sehe ich meine Aussage bestätigt:
Unsere beiden Spitzenspieler haben jetzt (nach dem Aufstieg in die Landesliga
- 6. Liga! - ) oben insgesamt 31:13 (14:8 und 17:5) gespielt. In der Bezirksliga war es nach der Hinserie 33:4 (18:1 und 15:3).
Alt 14.12.2005, 12:44
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Nach der Hinrunde sehe ich meine Aussage bestätigt:
Unsere beiden Spitzenspieler haben jetzt (nach dem Aufstieg in die Landesliga
- 6. Liga! - ) oben insgesamt 31:13 (14:8 und 17:5) gespielt. In der Bezirksliga war es nach der Hinserie 33:4 (18:1 und 15:3).
Nur ist das Thema schon ca. 4 Monate alt
Alt 15.12.2005, 07:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Nur ist das Thema schon ca. 4 Monate alt
Aber noch nicht tot!
Alt 15.12.2005, 08:38
L.Fortensky L.Fortensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L.Fortensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Reinhard,

ob Andrzej oder der Dr. ein Maßstab sind mag ich mal dahingestellt lassen.
Beide haben schon höher gespielt und waren auch in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz Riesen.
Bin mir sogar sicher das Andrzej ohne "Kirmes-Karussell" mindestens 3 oder 4 Spiele weniger verloren hätte.
Wo ich Dir recht gebe sind das die Stufen in den oberen Klassen immer höher werden und die Leistungsstärke in den unteren Klassen weitaus ausgeglichener ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen