|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere beiden Spitzenspieler haben jetzt (nach dem Aufstieg in die Landesliga - 6. Liga! - ) oben insgesamt 31:13 (14:8 und 17:5) gespielt. In der Bezirksliga war es nach der Hinserie 33:4 (18:1 und 15:3). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja Reinhard,
![]() ![]() ![]() ob Andrzej oder der Dr. ein Maßstab sind mag ich mal dahingestellt lassen. ![]() ![]() ![]() Beide haben schon höher gespielt und waren auch in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz Riesen. Bin mir sogar sicher das Andrzej ohne "Kirmes-Karussell" mindestens 3 oder 4 Spiele weniger verloren hätte. Wo ich Dir recht gebe sind das die Stufen in den oberen Klassen immer höher werden und die Leistungsstärke in den unteren Klassen weitaus ausgeglichener ist.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1-2 2010/11 Wie könnten die aussehen? | Fastest115 | Westdeutscher TTV | 13 | 05.06.2010 20:39 |
Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen | Beaker | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 291 | 06.09.2005 16:30 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.