|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen?
Hallo,
was denkt ihr in welcher Liga könnten Topspieler der Regionalliga West bestehen. Nehmen wir mal als Beispiel Chen Bing vom ASV Wuppertal. Könnte er auch in der 2. Liga Top Bilanzen erringen oder gar höher spielen. 1 Liga an Brett vier vielleicht ????
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????
Ich denke das jeder Spieler im oberen Paarkreuz der Regionalliga auch in der 2.Bundesliga mitte/unten bestehen kann.Einige Topleute sicher auch oben.
Aber ob ein bing 1.liga spielen kann wage ich zu bezweifeln.Auch wenn er seit jahren der Top Spieler der Regionalliga ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke,dass selbst die schlechtesten Spieler am vorderen Paarkreuz der Regionalliga in der 2.BL am unteren Paarkreuz gut mithalten können. Insgesamt denke ich,kann man RL-oben mit 2.BL-mitte gleich setzen.Die Spieler in der RL,welche oben mehr als 7 Spiele gewinnen,können auch 2.BL mitte spielen,mit ähnlichen Bilanzen.Die Spieler aus der RL,welche 16-6 und besser spielen,können auch 2.BL oben gut mithalten,was bei dieser Bilanz auch für die Spieler aus der 2.BL Mitte gilt. Der Unterschied von der RL-mitte zur 2.Liga unten finde ich dagegen schon enorm. Zum Spieler Chen: Denke,er würde 2.Liga oben auch gut positiv spielen,und selbst in der 1.Liga unten könnte er noch einiges gewinnen,wenngleich er mehr verlieren als gewinnen würde.Aber Spieler wie Ovtcharov und Baum schlägt er noch immer jederzeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (07.08.2005 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die RL Süd habe ich mir auch mal angeschaut,und sie wird meiner Meinung nach auch jedes Jahr ein Stück schwächer.Denn dort laufen schon lange keine Qiu Jianxins,Martin Oleyniks,Fedor Kuzmins,Ivan Juzbasics oder Denis Gavrilovs mehr herum. Zur Information:In den letzten Jahren war die 2.BL Nord immer stärker wie die 2.BL Süd. Dadurch,dass Plüderhausen zwangsabsteigen musste und in der 2.BL Nord die Liga durch Teams wie Jever und Spandau aufgefüllt wurde,hat sich das Blatt in diesem Jahr natürlich gedreht.Aber schon nächstes Jahr sieht es wieder ganz anders aus,glaub mir das mal. Wie gesagt,ich denke,jeder Spieler,welcher RL-Vorne mehr als 7 Spiele gewinnt,kann auch 2.BL mitte spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage auch auch nicht,dass Spieler,welche in der RL Oben nur 7 Spiele gewinnen,positive Bilanzen in der 2.BL-mitte spielen,dennoch können sie auch ca. 7 Spiele in der 2.Liga mitte gewinnen. Und ich glaube,dass alle Spieler,welche RL West vorne gut plus spielen,auch gut plus in der RL Süd spielen,denn auch dort gibt es mittlerweile kaum noch Spieler,die richtige Kracher sind.Würde sogar fast behaupten,dass die Topspieler der RL West besser wie die der RL Süd sind,dafür aber die schlechteren Spieler der RL Süd besser wie die der RL West sind. Zum Thema 2.Ligen:2.Liga Nord war die letzten Jahre immer stärker als die 2.BL Süd,wirklich immer,und sie wird es nächste Saison auch wieder sein,wenn Teams wie Jever und Münster absteigen und Plüderhausen in die 1.Liga geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich bin mir auch ganz sicher,dass in der nächsten Saison die 2.Liga Nord wieder stärker sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|