Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2005, 19:41
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen?

Hallo,
was denkt ihr in welcher Liga könnten Topspieler der Regionalliga West bestehen.
Nehmen wir mal als Beispiel Chen Bing vom ASV Wuppertal. Könnte er auch in der 2. Liga Top Bilanzen erringen oder gar höher spielen. 1 Liga an Brett vier vielleicht ????

Der Walder
Alt 07.08.2005, 21:41
Breitensportler Breitensportler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Breitensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????

Ich denke das jeder Spieler im oberen Paarkreuz der Regionalliga auch in der 2.Bundesliga mitte/unten bestehen kann.Einige Topleute sicher auch oben.
Aber ob ein bing 1.liga spielen kann wage ich zu bezweifeln.Auch wenn er seit jahren der Top Spieler der Regionalliga ist.
Alt 07.08.2005, 22:26
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Breitensportler
Ich denke das jeder Spieler im oberen Paarkreuz der Regionalliga auch in der 2.Bundesliga mitte/unten bestehen kann.Einige Topleute sicher auch oben.
Aber ob ein bing 1.liga spielen kann wage ich zu bezweifeln.Auch wenn er seit jahren der Top Spieler der Regionalliga ist.

Also ich denke,dass selbst die schlechtesten Spieler am vorderen Paarkreuz der Regionalliga in der 2.BL am unteren Paarkreuz gut mithalten können.
Insgesamt denke ich,kann man RL-oben mit 2.BL-mitte gleich setzen.Die Spieler in der RL,welche oben mehr als 7 Spiele gewinnen,können auch 2.BL mitte spielen,mit ähnlichen Bilanzen.Die Spieler aus der RL,welche 16-6 und besser spielen,können auch 2.BL oben gut mithalten,was bei dieser Bilanz auch für die Spieler aus der 2.BL Mitte gilt.
Der Unterschied von der RL-mitte zur 2.Liga unten finde ich dagegen schon enorm.
Zum Spieler Chen: Denke,er würde 2.Liga oben auch gut positiv spielen,und selbst in der 1.Liga unten könnte er noch einiges gewinnen,wenngleich er mehr verlieren als gewinnen würde.Aber Spieler wie Ovtcharov und Baum schlägt er noch immer jederzeit.
Alt 07.08.2005, 22:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Hallo,
was denkt ihr in welcher Liga könnten Topspieler der Regionalliga West bestehen.
Nehmen wir mal als Beispiel Chen Bing vom ASV Wuppertal. Könnte er auch in der 2. Liga Top Bilanzen erringen oder gar höher spielen. 1 Liga an Brett vier vielleicht ????
naja ich denke zb daß zwischen der regionalliga west und der regionalliga süd doch ein großer unterschied besteht.süd ist klar stärker.bing könnte sicherlich 2.liga nord oben spielen,aber ob er das auch in der 2.liga süd vorne könnte mit einer guten bilanz wag ich mal zu bezweifeln.allgemein würd ich sagen daß zwischen der regionalliga und der 2.liga doch ein großer unterschied besteht.da können sicherlich nur die topspieler in der 2.liga mitte mithalten.2.liga oben nur die die regionalliga oben so gut wie nix verlieren!

Geändert von profispieler (07.08.2005 um 22:43 Uhr)
Alt 07.08.2005, 22:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja ich denke zb daß zwischen der regionalliga west und der regionalliga süd doch ein großer unterschied besteht.süd ist klar stärker.bing könnte sicherlich 2.liga nord oben spielen,aber ob er das auch in der 2.liga süd vorne könnte mit einer guten bilanz wag ich mal zu bezweifeln.allgemein würd ich sagen daß zwischen der regionalliga und der 2.liga doch ein großer unterschied besteht.da können sicherlich nur die topspieler in der 2.liga mitte mithalten.2.liga oben nur die die regionalliga oben so gut wie nix verlieren!
Naja,ganz soviel Ahnung scheinst du wohl wirklich nicht zu haben,was wohl nicht nur ich bemerkt habe.->siehe rl-süd-threat
Die RL Süd habe ich mir auch mal angeschaut,und sie wird meiner Meinung nach auch jedes Jahr ein Stück schwächer.Denn dort laufen schon lange keine Qiu Jianxins,Martin Oleyniks,Fedor Kuzmins,Ivan Juzbasics oder Denis Gavrilovs mehr herum.
Zur Information:In den letzten Jahren war die 2.BL Nord immer stärker wie die 2.BL Süd.
Dadurch,dass Plüderhausen zwangsabsteigen musste und in der 2.BL Nord die Liga durch Teams wie Jever und Spandau aufgefüllt wurde,hat sich das Blatt in diesem Jahr natürlich gedreht.Aber schon nächstes Jahr sieht es wieder ganz anders aus,glaub mir das mal.
Wie gesagt,ich denke,jeder Spieler,welcher RL-Vorne mehr als 7 Spiele gewinnt,kann auch 2.BL mitte spielen.
Alt 07.08.2005, 22:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Naja,ganz soviel Ahnung scheinst du wohl wirklich nicht zu haben,was wohl nicht nur ich bemerkt habe.->siehe rl-süd-threat
Die RL Süd habe ich mir auch mal angeschaut,und sie wird meiner Meinung nach auch jedes Jahr ein Stück schwächer.Denn dort laufen schon lange keine Qiu Jianxins,Martin Oleyniks,Fedor Kuzmins,Ivan Juzbasics oder Denis Gavrilovs mehr herum.
Zur Information:In den letzten Jahren war die 2.BL Nord immer stärker wie die 2.BL Süd.
Dadurch,dass Plüderhausen zwangsabsteigen musste und in der 2.BL Nord die Liga durch Teams wie Jever und Spandau aufgefüllt wurde,hat sich das Blatt in diesem Jahr natürlich gedreht.Aber schon nächstes Jahr sieht es wieder ganz anders aus,glaub mir das mal.
Wie gesagt,ich denke,jeder Spieler,welcher RL-Vorne mehr als 7 Spiele gewinnt,kann auch 2.BL mitte spielen.
es stimmt die regionalliga süd war schon stärker.dennoch schätze ich sie stärker wie die im westen ein!glaub mir mal ich habe ahnung!gerade die 2.liga süd ist dieses jahr viel stärker als nord.das dreht sich nicht so schnell.und wer 7 spiele regionalliga oben gewinnt nur kann nie im leben 2.liga mitte eine gute bilanz spielen.zumindest nicht im süden!no way!
Alt 07.08.2005, 23:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von profispieler
es stimmt die regionalliga süd war schon stärker.dennoch schätze ich sie stärker wie die im westen!glaub mir mal ich habe ahnung!gerade die 2.liga süd ist dieses viel stärker als nord.das dreht sich nicht so schnell.und wer 7 spiele regionalliga oben gewinnt nur kann nie im leben 2.liga mitte eine gute bilanz spielen.zumindest nicht im süden!no way!
Ich glaube,ich habe mehr Ahnung als Du.
Ich sage auch auch nicht,dass Spieler,welche in der RL Oben nur 7 Spiele gewinnen,positive Bilanzen in der 2.BL-mitte spielen,dennoch können sie auch ca. 7 Spiele in der 2.Liga mitte gewinnen.
Und ich glaube,dass alle Spieler,welche RL West vorne gut plus spielen,auch gut plus in der RL Süd spielen,denn auch dort gibt es mittlerweile kaum noch Spieler,die richtige Kracher sind.Würde sogar fast behaupten,dass die Topspieler der RL West besser wie die der RL Süd sind,dafür aber die schlechteren Spieler der RL Süd besser wie die der RL West sind.
Zum Thema 2.Ligen:2.Liga Nord war die letzten Jahre immer stärker als die 2.BL Süd,wirklich immer,und sie wird es nächste Saison auch wieder sein,wenn Teams wie Jever und Münster absteigen und Plüderhausen in die 1.Liga geht.
Alt 07.08.2005, 23:05
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Ich glaube,ich habe mehr Ahnung als Du.
Ich sage auch auch nicht,dass Spieler,welche in der RL Oben nur 7 Spiele gewinnen,positive Bilanzen in der 2.BL-mitte spielen,dennoch können sie auch ca. 7 Spiele in der 2.Liga mitte gewinnen.
Und ich glaube,dass alle Spieler,welche RL West vorne gut plus spielen,auch gut plus in der RL Süd spielen,denn auch dort gibt es mittlerweile kaum noch Spieler,die richtige Kracher sind.Würde sogar fast behaupten,dass die Topspieler der RL West besser wie die der RL Süd sind,dafür aber die schlechteren Spieler der RL Süd besser wie die der RL West sind.
Zum Thema 2.Ligen:2.Liga Nord war die letzten Jahre immer stärker als die 2.BL Süd,wirklich immer,und sie wird es nächste Saison auch wieder sein,wenn Teams wie Jever und Münster absteigen und Plüderhausen in die 1.Liga geht.
du könntest im forum allgemein gern eine umfrage starten welche liga stärker ist 2.liga süd oder 2.liga nord.da wirst du nicht viele finden die sagen nord.außer die die vielleicht im norden spielen und den süden nicht kennen.bei den regionalligen ist es in der tat ausgeglichener!
Alt 07.08.2005, 23:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von profispieler
du könntest im forum allgemein gern eine umfrage starten welche liga stärker ist 2.liga süd oder 2.liga nord.da wirst du nicht viele finden die sagen nord.außer die die vielleicht im norden spielen und den süden nicht kennen.bei den regionalligen ist es in der tat ausgeglichener!
Ich sage doch auch,dass die 2.Liga Süd in dieser Saison um einiges stärker wie die 2.Liga Nord ist,aber letztes Jahr sah das noch GANZ ANDERS aus.
Und ich bin mir auch ganz sicher,dass in der nächsten Saison die 2.Liga Nord wieder stärker sein wird.
Alt 07.08.2005, 23:14
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Ich sage doch auch,dass die 2.Liga Süd in dieser Saison um einiges stärker wie die 2.Liga Nord ist,aber letztes Jahr sah das noch GANZ ANDERS aus.
Und ich bin mir auch ganz sicher,dass in der nächsten Saison die 2.Liga Nord wieder stärker sein wird.
das glaubst aber auch nur du.mir geht es nicht darum süden gegen norden zu machen.sondern nur um wahre leistungsstärke einschätzen können.selbst wenn plüderhausen aufsteigt.weißt du wer da noch alles dann drin ist trotzdem?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »