Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 22:46
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Scalpell
Respekt, respekt an Holzwickede 3 ich als Lendringser Zuschauer habe echt tolle Partien gesehen in Kalthof.Besonders stark fand ich das Match gegen Gardas 3 2 für Holzwickede.Sagenhaft starke Nummer 1 Howi 3.Und 8 8 find ich auch ziemlich gut.
Was unser Spiel gegen Saxonia gestern betrifft kann ich nur sagen das es das erste Spiel der Saison war was aber auch gar keinen Spass gemacht hat.Nicht weil wir verloren haben..das is ok.Sondern weil Saxonia die wirklich unsympahtischte Mannschaft ist in der Liga Sie brachten eine aufgeheizte Stimmung aus Dortmund in die Halle und das gipfelte darin das eine Beschwerde von Ihnen im Spielbericht vermerkt wurde und Fotos von unserem schönen Tor gemacht wurden.Ich glaub Andreas lacht sich tot.
Jetzt lach ich mich tot. Wir haben keine aufgeheizte Stimmung in die Halle gebracht, dass einzig Richtige wäre gewesen auf dem Absatz wieder umzudrehen und ein Spiel in dieser "Spielbox" zu verweigern. Ein Tor knapp vier Meter hinter dem Tisch ist selbst mir als "Bewegungswunder" zu eng, dazu kommt das jeder Vorhandschlag aus der Rückhandseite mit einer Begegnung in der Bande endete, das hätte dem Spielkameraden "Bursche" als Zuschauer auch auffallen müssen.
Was soll dieses dämliche Gelaber???? Beim Spiel der Lendringser Nummer 5 spielte er teilweise Bälle aus dem Tor raus, einen halben Schritt weiter im Eifer des Gefechts und sein Arm hätte Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Sowas ist unverantwortlich, zumal es sich um einen Jugendspieler handelte der ziemlich heiß war. Als Heimmannschaft mag das für euch normal sein, mir ist das zu gefährlich, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich möchte mal einen sehen der in dieser Box gerne gespielt hätte, Du etwa "Bursche"?
Und Sympathiewerte konnten einige Lendringser Spieler, angefangen bei der Nummer 1, auch nicht verbuchen, oder ist es sportlich beim Stand von 3:7 die nächsten vier Bälle einschließlich zweier eigener Aufschläge direkt bis zur Bande zu knallen??
Alt 29.01.2006, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommes
Kann er diese Serie noch spielen?
Gute Besserung an Martin!

Gruß Tommes
Wird er, manchmal reicht es für ein Spiel.
Alt 29.01.2006, 22:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schwobatz
Holzen-Ende 4:9 (schwer zu tippen, möchte nicht verhehlen, dass ein heimsieg nicht sooooo schlecht für uns wäre, trotzdem glaube ich an ende...)
Barop-MendenI 2:9 (das dürfte ne deutliche Sache werden... (hoffe ich zumindest )
Lichtendorf-HowiII 2:9 (auch ne klare sache)
MendenII-Kalthof 5:9 (Kalthof holt zwei Punkte)
HowiIII-Lendringsen 7:9 (Ich hoffe, dass wir auch mal 2 punkte in der RR holen können)
Saxonia-Wetter 5:9 (Wenn ich es einer Mannschaft in diesem Spiel gönne, dann NUR Wetter... Man war das Spiel gegen euch doch schön.... Bei solchen Gegnern und einer so guten Atmosphäre ist auch ne Niederlage nicht so schlimM!)

Achja, was ich zu unserem Spiel am Wochenende noch sagen wollte:

Es ist irrelevant, wie lange sich die Dummköpfe
unter dem Baum der Weisheit und Barmherzigkeit aufhalten.
Für sie wird kein einziger Apfel herunter fallen.
© Adrian Peivareh (*1968), deutsch-iranischer Diplom-Ingenieur
Schade, dass du nichts eigenes zu sagen hast, hoffentlich gehen dir die Zitate nicht aus! Und ich tippe mal nur ein Spiel:
Saxonia-Wetter 9:5 Sorry Wetter, nichts gegen euch persönlich
Alt 30.01.2006, 01:29
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend Liebe Leut,tippen werd ich auch noch Heut.

Holzen-Ende 8:8
Barop-MendenI 8:8
Lichtendorf-HowiII 3:9
MendenII-Kalthof 6:9
HowiIII-Lendringsen 5:9
Saxonia-Wetter 9:5 ( nichts gegen euch aber wir verlieren )

MFG
Alt 30.01.2006, 01:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen-Ende 8:8
Barop-MendenI 7:9
Lichtendorf-HowiII 2:9
MendenII-Kalthof 6:9
HowiIII-Lendringsen 4:9
Saxonia-Wetter 8:8
Alt 30.01.2006, 08:39
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Jetzt lach ich mich tot. Wir haben keine aufgeheizte Stimmung in die Halle gebracht, dass einzig Richtige wäre gewesen auf dem Absatz wieder umzudrehen und ein Spiel in dieser "Spielbox" zu verweigern. Ein Tor knapp vier Meter hinter dem Tisch ist selbst mir als "Bewegungswunder" zu eng, dazu kommt das jeder Vorhandschlag aus der Rückhandseite mit einer Begegnung in der Bande endete, das hätte dem Spielkameraden "Bursche" als Zuschauer auch auffallen müssen.
Was soll dieses dämliche Gelaber???? Beim Spiel der Lendringser Nummer 5 spielte er teilweise Bälle aus dem Tor raus, einen halben Schritt weiter im Eifer des Gefechts und sein Arm hätte Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Sowas ist unverantwortlich, zumal es sich um einen Jugendspieler handelte der ziemlich heiß war. Als Heimmannschaft mag das für euch normal sein, mir ist das zu gefährlich, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich möchte mal einen sehen der in dieser Box gerne gespielt hätte, Du etwa "Bursche"?
Und Sympathiewerte konnten einige Lendringser Spieler, angefangen bei der Nummer 1, auch nicht verbuchen, oder ist es sportlich beim Stand von 3:7 die nächsten vier Bälle einschließlich zweier eigener Aufschläge direkt bis zur Bande zu knallen??
Oha, wenn ich direkt angegangen werde, möchte ich mich dann doch nochmal äußern....
Ich möchte mich auch gar nicht dafür entschuldigen. Die Atmosphäre, die ihr mit nach Lendringsen gebracht habt, hatte nicht viel mit Sport zu tun. Für uns ist es ein Hobby, den Ernst, den ihr mitgebracht habt, es war einfach nur traurig.
Ich weiß auch nicht, was du (wenn du die nr 1 von saxonia bist) gegen uns hattest, aber das ist deine sache und zum glück brauch ich nicht nochmal gegen dich spielen. In der Hinserie war es für mich eines der schönsten Spiele (auch da habe ich verloren, aber ich habe gegen jemanden gespielt, der sportlich souverän und fair aufgetreten ist) Vergangenden Samstag hat es einfach keinen Spass gemacht. Und wenn auf der anderen Seite einer steht, der sich über nen Aufschlagfehler seines Gegner wie über nen 6er im Lotto freut, da gings dann einfach zu weit und die lust ging dahin!
Und dass man dann mal 3 (!!!) Bälle absichtlich verschlägt, sorry, aber das musste einfach sein... Außerdem stand die Bande ja fast schon auf dem Tisch, da also die Bande statt des Tisches zu treffen... Knapp daneben ist halt auch vorbei!!!
Für mich ist (bzw war....) Tischtennis nur ein Ausgleich! Deswegen spiele ich Tischtennis gerne, solange es mir spass macht! und das hat nix, aber auch gar nix mit der Niederlage zu tun (<-- siehe Hinspiel!)

Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 1,5 Jahren wieder Tischtennis und die zwei Spiele, die dabei am wenigsten mit den Wörten Fainess, Spass oder ähnlichem zu tun hatten, waren die beiden gegen euch! Achja, dass ihr die

Zitat:
Zitat von Scalpell
wirklich unsymphatischste Mannschaft ist in der Liga
seit, soweit möchte ich nicht gehen. symphatie sollte man nicht nur an einem nachmittag festmachen! aber freunde werden wir wohl nicht mehr!!!

Desweiteren ist die Lendringser Halle nicht die größte, wenn gleichzeitig (und das war das erste mal in dieser saison) zwei Damen Verbandsliga spiele und ein weiteres Spiel stattfinden, ist der Raum nunmal recht begrenzt. Klar war wenig platz, aber DAS musste nun auch nicht sein..........

Außerdem läuft in unserem Verein an sich einiges falsch... und da war die laune schon vor dem spiel sehr weit unten... ich denke, dass du das mit dem Fass und dem Überlaufen kennst....

und, um zu zeigen, dass mir meine zitate nicht ausgehen, hier noch eines:

Wenn einer davon lebt,
die Dinge ins Lot zu bringen,
hat er nichts dagegen,
daß sie schief stehen.
William Hazlitt (1778 - 1830), englischer Essayist

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (30.01.2006 um 09:09 Uhr)
Alt 30.01.2006, 09:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schwobatz
Oha, wenn ich direkt angegangen werde, möchte ich mich dann doch nochmal äußern....
Ich möchte mich auch gar nicht dafür entschuldigen. Die Atmosphäre, die ihr mit nach Lendringsen gebracht habt, hatte nicht viel mit Sport zu tun. Für uns ist es ein Hobby, den Ernst, den ihr mitgebracht habt, es war einfach nur traurig.
Wir schon mal gar nicht, ich war erst um 17:45 Uhr in der Halle und von mir hat niemand ein lautes oder böses Wort gegen euch gerichtet gehört, oder? Auch bin ich mir sicher das die meisten anderen aus meiner Mannschaft nichts derartiges getan haben. Natürlich hat sich unser Mannschaftsführer geäußert, ob korrekt kann ich nicht beurteilen, aber Recht hatte er auf jeden Fall.

Zitat:
Zitat von schwobatz
Ich weiß auch nicht, was du (wenn du die nr 1 von saxonia bist) gegen uns hattest, aber das ist deine sache und zum glück brauch ich nicht nochmal gegen dich spielen. In der Hinserie war es für mich eines der schönsten Spiele (auch da habe ich verloren, aber ich habe gegen jemanden gespielt, der sportlich souverän und fair aufgetreten ist) Vergangenden Samstag hat es einfach keinen Spass gemacht. Und wenn auf der anderen Seite einer steht, der sich über nen Aufschlagfehler seines Gegner wie über nen 6er im Lotto freut, da gings dann einfach zu weit und die lust ging dahin!
Und dass man dann mal 3 (!!!) Bälle absichtlich verschlägt, sorry, aber das musste einfach sein... Außerdem stand die Bande ja fast schon auf dem Tisch, da also die Bande statt des Tisches zu treffen... Knapp daneben ist halt auch vorbei!!!
Ich bin die Nummer 3, nicht die Nummer 1 und ich habe absolut nichts gegen dich oder einen anderen Lendringser. Was unsere Nummer 1 betrifft, so hat er vorher gegen eure Nummer 2 gespielt, der schon im Doppel seltsame Aufschläge machte....da war die laune nich mehr die beste.
Wenn Du einen Satz nicht sportlich fair zu Ende spielen kannst, OK. Aber dann solltest Du deinem Gegner nicht auch unsportliches verhalten vorwerfen. Wer hat sich über einen Aufschlagfehler gefreut?

Zitat:
Zitat von schwobatz
Desweiteren ist die Lendringser Halle nicht die größte, wenn gleichzeitig (und das war das erste mal in dieser saison) zwei Damen Verbandsliga spiele und ein weiteres Spiel stattfinden, ist der Raum nunmal recht begrenzt. Klar war wenig platz, aber DAS musste nun auch nicht sein..........
Richtig: es war wenig Platz und ich fand es gefährlich, aber ich will mich nicht wiederholen.

Zitat:
Zitat von schwobatz
Außerdem läuft in unserem Verein an sich einiges falsch... und da war die laune schon vor dem spiel sehr weit unten... ich denke, dass du das mit dem Fass und dem Überlaufen kennst....
Das habe ich nach dem Ende des Spiels am Rande mitbekommen, ihr solltet mal darüber nachdenken ob diese Anschuldigungen gegen uns wirklich gerechtfertigt sind!
So, allen eine schöne Woche.
Alt 30.01.2006, 09:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
Ich weiß auch nicht, was du (wenn du die nr 1 von saxonia bist) gegen uns hattest...
War er nicht, es ist die Nr. 3 von Saxonia...
Alt 30.01.2006, 09:55
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Ich bin die Nummer 3, nicht die Nummer 1
...ups, da warst du wohl ein paar Sekunden schneller...
Alt 30.01.2006, 09:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat
...ups, da warst du wohl ein paar Sekunden schneller...
Yep
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen