|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Powerplay-spammt-alles-voll-Thread"
Wir können ja ein Ratespiel daraus machen
Ich verhalte mich doch ganz normal... Ihr seid wirklich empfindlich... Gruß, euer Powerplay |
|
||||
|
||||
Also gut - du hast es nicht anders gewollt........; wir werden heute Abend die Detektei `Schnappmaul & Söhne` auf dich ansetzen......;
Sobald dein Name zweifellsfrei feststeht , wird dann ein Exempel statuiert, daß in die Annalen des Badischen Verbandes eingehen dürfte : Zuerst ziehen wir dir ganz persönlich die Hammelbeine lang (incl. Teeren u. Federn) - dann wird euer Vereinshaus angezündet, deine Mannschaftskollegen (die dich so lange gedeckt haben) verhaftet, öffentlich ausgepeitscht u. an den Pranger gestellt..... Über eure gesamte Sippe wird nach altem römischen Recht der Bannstrahl der `Damnatio Memoriae´ verhängt - sprich das Auslöschen sämtlicher Andenken in Wort u. Bild an deine Familie.... Bis bald ......... Jeffrey Hunter.....; Großinquisitor des Ku-Klux-Klan Geändert von Rieslingrübe (21.02.2006 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist, wenn es auch dein Vereinshaus ist und du mitverhaftest wirst Freu mich schon, aber die Söhne Mannheims gefallen mir besser |
|
||||
|
||||
...Galgenhumor hilft jetzt auch nicht mehr.......; höchstens noch ein beherzter Sprung von der Neckarbrücke - oder der Gang zur nächsten Apotheke........
...aber dafür fehlt dir wohl auch der Mumm...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|