|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz
Habe den Curl P 1 R 0,5,mm aufm Donic Persson Powerplay, andere Seite den Tackifire C in 1,9 mm. Schon ganz gut, aber ich habe in der Verteidigung das Gefühl, daß das Holz etwas schnell ist, im offenen Spiel ist es optimal.
Die Beläge sind neu, also suche ich aien Holz, wo sie drauf passen. dieses Holz soll langsamer sein. Habe da so an ein Appelgren Allplay gedacht. Wie ist das so ? Ist das für progressive Abwehr gut ? Was könnt ihr sonst empfehlen, wie gesagt, so größenmäßig passen. |
|
|||
|
|||
AW: Holz
Das Allplay ist schon deutlich langsamer, also wirklich deutlich!
Mit den Noppen könnte das ganz gut gehen, auf der VH müsstest du aber dann schon aufrüsten, um damit im wahrsten Sinne des Wortes was reißen zu können. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es einen Tick langsamer und kontrollierter sein soll als das Powerplay, würde ich das Donic Persson Powerallround empfehlen. Ist auch schneller als ein Allplay.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.