|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine herzliche Gratulation geht an den Meister nach Klarenthal
Was Ihr mit diesem jungen Team über die gesamte Saison geleistet habt verdient meine Hochachtung. Besonders, dass sich das Team auch durch die Unstimmigkeiten mit den Finnen nicht hat aus der Ruhe bringen lassen, und die Saison voll durchgezogen hat. Ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr auch ohne die Finnen, dass mit Abstand stärkste Team der Liga seit. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der VL und bin sicher, dass Ihr in dieser Zusammensetzung auch dort eine sehr gute Rolle spielen werdet. Hut ab vor einer sympathischen jungen Truppe und einem würdigen Meister Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
Zitat:
Deshalb ein verdienter Sieg für Biebrich. Ohne Mike Arnold und Kristian Bandlow (dafür mit Dirk Brunnhölzl und Nicolas Feuser) ist Kriftel 3 sicherlich auch nicht mehr im Bereich der Topteams der Liga anzusiedeln, sondern geöhrt eher ins Mittelfeld. Schröder/Weidner +1 Wrabetz/Brunnhölzl +1 Brauch/Feuser -1 Weidner 1-1 Schröder -2 Wrabetz -2 Brauch -2 Brunnhölzl D. +1 Feuser -1 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gratulation auch aus wildsachsen nach klarenthal
|
|||
|
|||
|
ach und was macht eigentlich der klarenthaler einspruch? davon hat man ja ewig nichts mehr vernommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() )!Im Prinzip passt einfach alles ziemlich gut. Entscheident war wohl der bemerkenswerte Zusammehalt (trotz des Altersunterschiedes !!!) und die Tatsache, dass es meistens ein nettes Rahmenprogramm mit diversen "Ausgleichssportarten" nach dem Spiel gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
so groß ist der altersunterschied nun auch nicht, ausser wenn der urban mitspielt
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, 13 und 20 is bei mir viel größer als 30 und 37 beispielsweise ^^
Zumindest was so die Interessen betrifft. Wobei ich das im konkreten Fall auch noch nicht unterschreiben würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche.
Wobei diese Meisterschaft, nach unserem Finnen-debakel noch mächtig ins wackeln geriet. Wir sind sehr froh, dass alles schon entschieden ist und wir die nächsten Spiele locker aufspielen können. Bedanken möchte ich mich zuerst beim Biebricher Vorstand, der uns in der Rückrunde erlaubt hatte, Ihr Material und Ihre Spielzeiten in der Halle zu nutzen. Ein großer Dank geht noch an Michael Urban und Cheftrainer, die fast bei jedem Spiel, die Mannschaft unterstützt haben. So, dass wars. Für das nächste Jahr wünsche ich mir nur, dass alle Spieler Gesund bleiben und falls wir uns verstärken sollten, dann wird es ganz bestimmt kein Finne sein!!! ;-) (Jetzt kann ich auch darüber lachen!!!) Gruß Anti22 PS EN Erbacher: Der Einspruch ist jetzt sowas von egal!!!!! Geändert von Anti22 (27.03.2006 um 19:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|