|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd – Saison 2001/02
Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie die Aufstellungen der Mannschaften in der RL Süd sind? Und welche Mannschaft der Topfavorit ist?
Spielt Stefan Frasch eigentlich noch in Wendlingen?
|
||||
|
||||
Wendlingen
Stefan Frasch spielt genauso wie Peter Stritt nicht mehr bei Wendlingen, sondern beim TTC Frickenhausen 2. Damit ist Wendlingen ein Topfavorit um den Abstieg. Und wenn nichts Außergewöhnliches passiert, müsste Frickenhausen durchmarschieren mit
1. Qiu 2. Frasch 3. Teichert 4. Gerold 5. Stritt 6. Stellwag 7. Cukovic oder zumindest so ähnlich
|
||||
|
||||
das mit Cukovic an 7 kannste m.E. nach knicken. Der ist wohl als Ausländer zu teuer (Der Rest der Mannschaft hat ja nen dt.Pass).
Da Peter wohl nicht immer spielen will kannst Du als 7er Andi "Der Hacker" Härle setzen.
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob das Team von Roland Krmaschek auch jetzt in der Regionalliga spielt? Die haben dieses Jahr noch OL gespielt.
Wird die RL diese Saison stärker oder schwächer sein als im Vorjahr?
|
|||
|
|||
Das müßte Seckenheim sein.Da spielt jetzt auch der Olejnik.
Und die müßten in die Regionalliga aufgestiegen sein.Zumindest haben sie das Entscheidungsspiel gegen Allianz München gewonnen. Und in der Regionalliga werden anscheinend ja genug Plätze frei. |
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand schon einige Aufstellungen nennen?
|
|||
|
|||
Rosenheim:
1.hollo 2.szappanos 3.wetzel 4.pranjkovic 5.sperr 6.hundhammer 6.berg |
|
|||
|
|||
hilpoltstein:
bindhammer hasil sand ziegler seitz haubner |
|
|||
|
|||
Wie gut ist dieser Hasil, wo hat er diese Saison gespielt?
Wieviel Mannschaften spielen eigentlich diese Saison in der RL Süd? Weiß auch jemand welche. Bis jetzt weiß ich nur Seckenheim Neckarsulm Frickenhausen II Hilpoltstein Offenburg II Wendlingen Rosenheim
|
|||
|
|||
Ich kann das Feld vervollständigen
Seckenheim Neckarsulm Frickenhausen II Hilpoltstein Offenburg II Wendlingen Rosenheim Eilenburg II Erdmannhausen Heilbronn-Sontheim Würzburg II Augsburg Startschuss voraussichtlich 14.9.2002 Kennt jemand noch andere Aufstellungen, was passiert mit Eilenburg I und Wehr dürfen die gar nicht spielen, da Sie auch in der 2. Bundesliga Süd fehlen, falls die da spielen wüprden wären es ja dort 13 Teams, wieviel steigen dann ab aus der 2. Liga Süd, außerdem Mannschaften die in der RL Süd mit mehr als einem Ausländer antreten haben die wiederum von vornerein verloren oder wie soll das weitergehen, das wird ja langsam zur Kirmesveranstaltung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.