|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: zu schwerer Schläger, Hilfe
Profil stimmt: RH 1,8mm VH 2,0mm
Ich hab den Schläger natürlich nicht auf einer geeichten Waage gewogen, sondern auf einer simplen Küchenwaage. Daher vermute ich, dass eine Toleranz von +/- 20g durchaus realistisch ist. 240g war eben der angezeigt Wert. P.S. Da ich einen extrem dünnflüssigen Kleber benutze bildet sich auf meinen Belägen keine zusätzliche Kleberschicht, die ich irgendwann mal abziehen muss. Kann natürlich sein, dass daher der Schläger im Laufe der Zeit immer schwerer wird.
|
||||
|
||||
In das Holz mit einem 1,8mm Bohrer löcher im Muster einer LN bohren, das bringz erst mal einiges an Gewichtreduzierung von bis zu 15g und zusätzliche Katapultwirkung!
Uli |
|
||||
|
||||
Wenn du ein schweren Schläger bevorzugst, dann häng doch einfach ein Bleiklotz an deinen Schläger. Dann hast du vielleicht den schnellsten Schuss der Welt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Schläger wiegt 161,5 g
Holz: Boll Spirit (versiegelt); Griff: Konkav 82g Griffband: 1,5g Beläge: VH: Tackfire Special Soft (1,7mm rot) 39g RH: Tackfire Special Soft (1,7mm schwarz) 39g |
|
||||
|
||||
und was ist daran schwer??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.