|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Plasma
Ahoi ; )
Hab gestern einen Trainingsabend den Plasma 470 in max gespielt...kein schlechter Belag aber kleben ersetzen kann er nicht! Das Obergummi ist sehr schön spinnig und der Schwamm spielt sich wirklich weicher als 47 Grad. Sound war etwas vorhanden.Kontrolle ist sehr angenehm.... ABER irgentwie fehlt den ganzen Beläge noch etwas.....beim Joola Energy der Spin und beim Plasma 470 irgendwie das Tempo bzw. er spielt sich komisch (tolle Aussage ).Für Leute die nicht mehrer schichten kleben bzw. niedrigere Klassen spielen sind die neuen Beläge eine echte Alternative, für die anderen bleibt nur wieder kleben kleben kleben kleb kl k.............................
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich konnte gestern beim Training nun auch endlich meinen Plasma 430 in Rot testen, und ich bin begeistert. Ich habe vorher den Revolution Cor SS 2 Schichten geklebt. Ich spiele den Plasma auf dem Butterfly Mazunov Holz OFF+. Der Sound kommt wirklich sehr nah an frischgeklebte Beläge ran, und die Geschwindigkeit beim Topspin ist meiner Meinung nach sogar höher als beim Cor SS. Meine Gegner haben das übrigens bestätigt. Topspin auf Unterschnitt auch besser als beim Cor SS. Der einzige Nachteil fande ich, war der Schuß, der ging seltsamerweise auch bei etwas höheren Bällen sehr oft direkt ins Netz. Aber ich denke, dass bekomme ich auch noch in den Griff, muß halt etwas höher ansetzen, dann denke ich paßt es. Also für mich hat sich das Frischkleben erledigt, wenn der Belag seine Eigenschaften nicht schneller verliert als ein Cor SS.
|
|
|
|||
|
|||
|
@larsLTV danke für deinen bericht weil genau das was du geschrieben hast hat mich interessiert.
nun weiß ich trotzdem nicht was ich machen soll nen neuen cor ss und ne dose kleber weil man ja weiter kelben darf oder doch den plsama veruschen und dann spielen-.....
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr denn für euer plasma bezahlt? Bei der WM haben sie 39 Euro gekostet, aber ich habe sie jetzt bei einem TT-Versand für 100 Euro gesehen. Das muss doch ein Fehler sein. Wer kauft denn einen Belag für 100 Euro?
|
||||
|
||||
|
Wird ein Fehler sein, auf der Andro Homepage gibts die für 39 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop, hab meinen Plasma in Bremen am Andro Stand für 39€ gekauft und dazu gabs als Geschenk ein T-Shirt
![]() Plasma... ...oder klebst du noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt nochmal:
Kann einer den F3 mit dem Quad 380 vergleichen? Mir geht es nur um den direkten Vergleich, nicht um sonstige Alternativen etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Das fänd ich aber auch mal interessant!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich Plasma-Nimbus
Zitat:
Kann das denn niemand machen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich als f3 spieler würde das auch gerne erfahren!!! ![]() hab den thread eben erst entdeckt, war schon auf bestem wege zu einem quad 420, aber so warte ich doch noch etwas....
| Themen-Optionen | |
|
|