|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Plasma
Zitat:
Also mir viel gar nichts herunter,eher ging was drüber weil der so schnell war,aber eben kein Spin. Komisch...
|
|||
|
|||
|
Kommt immer darauf an wie fest du den Ball versuchst zu treffen und wieviel Handgelenk du spielst...
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm das hört sich irgdnwie alles bischen komisch an^^
die einen bekommen sau viel schnitt rein die anderen jetzt wieder gar nix,.... ja schwammig definiere ich so, dass der belag einfach zu weich ist dass man irgendwie nicht mehr so richtig zug reinbekommt weil er so weich ist... aber mit dem 380 hat noch keiner solche erfahrungen gemacht dass der ball einfach runter "fällt"? oder dass man nicht so viel schnitt reinbekommt?
|
||||
|
||||
|
Dieses Phänomen mit den "durchrutschen" kenne ich auch, allerdings ist das bei mir nur bei Tensorbelägen bisher aufgetreten und dies wiederum nicht bei allen Tensors.
Schlimm diesbezüglich waren der Rapid.dtecs und Bryce FX, die Destos hingegen sind 1A. Ich habe das Problem nie in den Griff bekommen, d.h. ich wusste dann, dass ich den Belag nicht mehr kaufen brauche... ich hab jetzt noch nen quad 420, 2 rookie d.tecs und nen revolution liegen, mal sehen, wies da ist... wenn die aufgebraucht sind, teste ich den Plasma 380.
|
|||
|
|||
|
mit dem 380 habe ich die erfahrung mit dem wenig spin oder das er sogar runterfällt nicht gemacht. vielleicht ist meine technik auch anders, da ich eher spinnige als schnelle topspins spiele. der belag ist meiner meinung nach spinniger als der zenith g oder der quad 420
|
|
|
|||
|
|||
|
@ halema ja ich ziehe auch lieber spinnige aber ich habe vorher auch geklebt den cor ss und da hatte man schon was drin in den tops... also wenn du das mitz dem runterfallen nicht bestätigen kannst dann werd ich vlt dochma zur weichern variante greifen... meinst du denn er könnte mit dem schnitt eines cor ss geklebt mithalten? und vom temüpo her würde ich dann wohl max nehemen...
|
|||
|
|||
|
das ist schwer zu sagen. möchte dir auch nicht irgendetwas falsches hier erzählen. habe leider den cor ss noch nie zuvor gespielt und auch bisher keinen frischgeklebten belag, da ich bisher nie etwas davon hielt. andere die frischkleben bei uns sind der meinung, dass der 380 auf meinem holz langsam sein soll (die verwenden sonst auch OFF+ Hözer, meins ist nur OFF-), das kann ich nicht bestätigen, da ich bisher immer diese beläge der gleichen kategorie gespielt habe. finde ihn in der 1,6mm version klasse und werde ihn auch weiterhin erstmal spielen. mein topspins klappen um einiges besser mit dem.
kannst den sonst nich in irgendeinem laden testen? wäre sinnvoller als das geld sinnlos rauszuschmeißen. noch so eine andere frage: was haltet ihr von den andro belag schutzfolien? die liegen ja nun dem belag bei. bin noch einer der den guten alten cleaner und schwamm verwendet ![]() Grüße Dennis Geändert von Halema (14.05.2006 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hmm also ich spiel eigentlich nur nen all+ holz und da war mein cor ss immer schon gut schnell... aber deine freunde haben ihn ja auch in 1.6 getestet oder?
ja ich werd mich ma umsehn ob ich mir den belag irgdendwo billig bewschaffen kann oder testen kann... trotzdem danke für deine antworten
|
|||
|
|||
|
ja, die haben den in meiner version, also in 1,6mm getestet. ansonsten empfehle ich dir, wenn dir der belag zu langsam ist, ein schnelleres holz auszuprobieren. ich finde, dass das welten zwischen ALL - ALL+ - OFF- sind. einen schnellen belag auf einem ALL Holz kann man vergessen, so meine Erfahrung. Lieber langsame Beläge, die eine sehr gute Kontrolle haben, auf ein schnelles Holz packen. Die Erfahrung habe ich mit einem Neubauer Firewall mit Tempo 82 und dem Butterfly Primorac OFF- mit Tempo 86 gemacht.
Ich konnte keinen Spin mit dem Quad 420 in Kombination mit dem Neubauer erreichen, mit dem Butterfly aber ziemlich viel. Habe in den letzten vier Monaten drei Hölzer und 7 Beläge durch und man glaubt garnicht, was die Hölzer ausmachen. Beläge sind garnicht so wichtig, so meine Erfahrung. ein tip vielleicht von mir: such dir einen kleinen TT-Laden aus. Habe da meinen für 30 Euro bekommen, da er nicht wusste, was der Belag kostet
Geändert von Halema (14.05.2006 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade dies empfand ich nicht so. Die Oberfläche meines Quads und eines meiner alten Exemplare (3Monate) sind sehr griffig. Der Plasma dagegen,war sehr ungriffig,die Oberfläche glich eher eines Srivers,wenn nicht ungriffiger. An Schweiß oder Körpereigenesfett kann es nicht gelegen haben. Entweder der teufel hat hier seine Finger im Spiel oder es gibt bei Andro sehr sehr heftige Qualitätsschwankungen!!
| Themen-Optionen | |
|
|