|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in Hildesheim
Hallo,
absolviere von 17.07.06-30.11.06 ein Praktikum in Hildesheim. Habe Niveau Regionalliga/mittleres PK und suche einen Verein bei dem man möglichst drei-viermal pro Woche mittrainieren kann. Würde sicherlich für beide Seiten von Vorteil sein. MfG |
|
|||
|
|||
AW: Training in Hildesheim
hallo,
PSVGW Hildesheim (Polizei Sport Verein Grün Weiss Hildesheim aber keine Angst) Unsere erste Mannschaft spielt so Gott (und die Rele) will nächstes Jahr Landesliga. Wir haben dreimal die Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) Trainingszeiten und freuen uns über jeden Spieler der bei uns Mittrainieren will. weitere Info: http://www.psvgwhildesheim.com/ bis dann haumy
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.tts-borsum.de/ |
|
||||
|
||||
Mensch Haumy, da wird sich der Kollege aber freuen - erst zwei Stunden warten um dann Willi`s, Deine und diverse andere Noppen zu testen. Aber eventuell ist ja Aimee mal da :-)
Grüße Stefan Zitat:
|
|
||||
|
||||
@stefan.s: also we lange kenne wir uns jetzt, es heißt Aimé, oder hakte die (meine....) Tastatur bei Dir?....
![]() Es gibt genügend "Normalos" bei Grün-Weiß und man kann prima gegen verschieden Strategien trainieren und die Leute da sind sehr nett und umgänglich! Ach ja, was ist eigentlich morgen mit Dir? Zuschauer oder evtl. mal son Doppel gegen Kallo?....Also Helge fährt morgen gegen 14 Uhr los.... MfG Sunstar P.S.: (offtopic) mal sehen, ob ich nächstes Jahr weiterhin nur Trainingsgast bin bei grün-Weiß oder auch zum Spielerinventar gehöre, die Reli wird auch dabei mitentscheiden..... |
|
|||
|
|||
Hi!
Dankeschön für die beiden Alternativen, werde dann wenn ich in Hildesheim bin mal vorbeischauen. Bis denne, Patrick |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Flow V: Flow und Training | martinspin | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 12.11.2005 11:42 |
training schlecht - spiel gut | imuuuu | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 07.09.2005 11:04 |
Macht mich Training schwächer??? | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.03.2004 16:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.