|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Danke für die präzise Antwort...
![]() Du kannst wirklich wie kein anderer um den heißen Brei herumreden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Da ich 8 private Anfragen zwecks unserer Damenmannschafft erhalten habe, hier unsere eingereichte Aufstellung. 1. Marie Ollmer, 2. Chen Yi, 3. Victoria Reimann, 4. Janin Dietrich, 5. Sylvia Wandachowicz, 6.Mandy Ködel. Wie weit diese Aufstellung bestätigt wird, hängt vom Staffelleiter ab. Wir hoffen jedoch, daß ER ebenfalls Victorias spielerische Endwicklung sieht wie wir. Zielstellung! Platz 3-7. Vier gemeinsame Tage in Paris, mit den TSV 1990 Merseburg, beseitigten die lezten Zweifel bei Victoria über ihren Vereinswechsel. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (01.06.2006 um 23:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann wünsch ich Euch viel Erfolg für die kommende Saison! Ihr packt das schon. Wäre gern mit nach Paris gekommen, aber berufliche Verpflichtungen gehen nun mal vor, aber das nächste mal, versprochen! ! Gruß Michél |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Größte Überraschung bei den Wechseln ist für mich der Wechsel von Steffen Roß nach Wimmelburg! Ein Roß verlässt Hettstedt, dass es so etwas gibt hätte ich nicht gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu leute!
jippie. ich darf nächste serie landesliga spielen. dadurch dass ballerstedt zurückgezogen hat bleibt der ttv in der landesliga...
|
|
|
||||
|
||||
|
Öffenlichen Glückwunsch an den Mops: ich hoffe du spielst wenigstens ausgeglichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sag mal klaus "beatle" hat mandy schon ein mixed-partner für die meisterschaft?? wenn nicht kannst du mir ja mal ihre nummer geben, damit ich sie fragen kann.
gruß Matze Dietrich MSV Hettstedt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|